Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: NZXT - Apollo (Gelesen 19833 mal)
|
|
Sli-master
Modding-Noob

Dremel digital 4 ever
|
hallo, das Case ist meiner Meinung nach ein bisschen überladen. Sieht einzeln schon alles toll aus aber miteinander....... Die Front hat eine gelungene Beleuchtung, aber der Lüfter an der Seite hätt's nicht gebraucht. Zum Preis: 89,99 Euro sind mir einfach zu viel, da lob ich mir doch mein Aerocool AeroEngine Gamer Case Jr. http://www.caseking.de/shop/ca...roducts_id=1912
|
|
|
|
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

selber suchen tut nicht weh!
|
positiv sind die einbauplätze für 120er lüfter und die schraubenlose montage
über das design kann man ja streiten ich hätte mir wohl eine etwas weniger vorspringende front gewünscht und das windows kleiner sodaß man nicht die laufwerksaufnahme sieht
negativ ist das der fordere 120er quasi nicht genutzt werden kann da ihm der hdd käfig im wege steht und er keinen vernünftigen luftstrom aufbauen kann
das die fronttüre keinen anschlagwechsel hat sodaß man sich selber raussuchen kann wie rum sie aufgeht
die auch im review bemängelte im auslieferungszustand schon fehlende 5,25" blende
der preis
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bazokka
Lötkolbenfreak

Isch habe gar kein Auto!
|
Moin!!
Das mit der schraubenlosen Steckkartenhalterung finde ich zwar eine tolle Sache, nur kenne ich das von meinem Thermaltake Armor Big Tower. Die Länge und das Gewicht der Grfikkarte sind für so eine Plaszikhalterung zu viel Gewicht. Ich bevorzuge für Steckkarten immer Schrauben (Die sind bombenfest).
Das man die Laufwerkeinschübe sieht, finde ich auch nicht optisch schön. Ein kleineres Window wäre besser gewesen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|