VogeL
Case-Konstrukteur

hmmm
|
Das ganze ist zwar eigentlich kein Modding Thema direkt, jedoch bin ich , aufgrund der Tatsache das 50 7" TFTs neben mir liegen, auf die idee gekommen ne "videowand" aus einzelnen TFTs zu machen.
Nun ist nur die Frage wie steuere ich selbige an? Die TFTs haben alle nur nen VGA eingang.
wenn ich eine matrix aus 4x4 TFTs nehme. Dachte schon daran paar PCs herzunehmen.
denn nen PC der 6 Grafikkarten mit je 2 Ausgängen verträgt, wirds wohl nicht geben oder?
oder gibts da andere lösungsansätze?
Für Tipps oder Hinweise in die richtige Richtung bin ich dankbar
|
|
|
|
|
|
|
|
VogeL
Case-Konstrukteur

hmmm
|
demontage man muss nur an der richtigen Stelle arbeiten und die richtigen leute kennen *g
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

selber suchen tut nicht weh!
|
ähm wie siehts mit verkaufen zum freundschaftspreis aus?
20,- plus versand?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
VogeL
Case-Konstrukteur

hmmm
|
7" Wide Color TFT
Auflösung 800 x 480 Eingang : VGA
und ne ganze Menge steckerleisten haben die Teile auch, leider noch kein Datenblatt gefunden für das Driving Board
das TFT Panel ist von AU Optronics. Die TFTs haben ein nettes OSD (Allerdings muss man sich die Tasten dafür löten, hab nur 1 Muster)
Allerdings muss ich sagen in nem anderen Forum gingen die Teile für 80 - 100 weg
Demnächst kommen evtl. auhc noch welche mit VGA + svideo + cinch (video in) aber da muss ich mal gucken
|
|
|
|
|
|
|
|
VogeL
Case-Konstrukteur

hmmm
|
gibt einsatzmöglichkeiten für die nen 19" crt zu groß ist
allerdings weicht das ganze mittlerweile stark vom thema ab :]
|
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

selber suchen tut nicht weh!
|
wenn du die dinger geschenkt bekommst und dann in der menge sind dochwohl 1/3 der menge zum freundschaftspreis im forum immernoch okay und dann nochmal 1/3 bei ebay für die verrückten zum kohle machen und mit dem rest kannste dann selber was zusammenmodden 
immer diese kapitalisten 
außerdem könnte man ja auchnoch bissel verhandeln über den preis und wenn du in den datenblättern eventuell gar auchnoch nen s-video in an einer der vielen steckerleisten findest und uns mitteilst ob das ding auch höhere auflösungen runterrechnen kann tscha dann weis ich was auf der nächsten dcmm mode sein wird
|
|
|
|
|
|
|
VogeL
Case-Konstrukteur

hmmm
|
Aaaaaalso
über den preis sprechen wir nochmal
zum Thema Datenblatt : es findet sich keins =)
svideo wage ich fast zu bezweifeln aber man weiß ja nie.
zum Thema auflösung : nun das ist mal einen Versuch wert anklemmen und ausprobieren .. oder nicht? :]
|
|
|
|
|
|
|
|
VogeL
Case-Konstrukteur

hmmm
|