Autor
|
Thema: Olaf's LCD-Software, Support und Entwicklung (Gelesen 294591 mal)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
VogeL
Case-Konstrukteur

hmmm
|
Na dan nfreu ich mich doch nen Anstoß gegeben zu haben
Das mit der HDD Temp. hab ich schon gefunden.
Allerdings hätte ich gerne noch mehr SMART Infos. =)
ich bin Statistik und Datensüchtig musst du wissen
|
|
|
|
|
|
|
|
VogeL
Case-Konstrukteur

hmmm
|
ich stell mich gern als versuchskaninchen zur verfügung =)
|
|
|
|
|
|
|
|
OlafSt
Global Moderator

Master of STLCD and LISA III
|
So eine Funktion gibt es tatsächlich nicht... Man kann Screens ausblenden, wenn WinAmp NICHT läuft, das war's dann aber auch.
Zum Thema GPU: Nachdem ich wieder eine Asus EN7600GT mein eigen nenne, habe ich mal ein wenig herumgespielt. Dabei herausgekommen ist ein winziges Testprog, das doch bitte mal die NVidia-Fraktion ausprobieren möchte. Die ATI-Kämpfer haben sich nicht gemeldet, daher bleiben sie auch erstmal außen vor.
Das Teil zeigt die aktuelle Auflösung, Weiderholfrequenz und das Anti-Aliasing an - das AF ist leider nicht ermittelbar. [Edit]Erst nach anklicken des Buttons ![/Edit]
Darunter ist ein Graph, der den Temperaturverlauf der GPU darstellt (skaliert 0..200°C, Basislinie=Max. GPU-Temp in den Treibersettings) und darunter wiederum ein kleines Textchen, das die aktuelle GPU-Temp anzeigt.
Sollte mit Detonatoren ab 61.xx laufen. @VogeL muß , alle anderen können mal prüfen, ob meine Routinen saubere Werte anzeigen. Wenn das alles klappt, baue ich diese Funktionen in STLCD ein. Unabdingbar ist die NVCPL.DLL, die man per Google problemlos auffinden kann, sollte sie auf dem System unauffindbar sein.
Downloaden kann man das hier.
[Edit] Geprüft habe ich selbst mit der genannten 7600GT (Detonator 84.21) und einer FX5200, gleicher Detonator. Letztere hat keinerlei Tempsensoren, darum ist das alles Null, aber die Auflösung erkenne ich korrekt. [/Edit]
|
|
« Letzte Änderung: Juni 7, 2006, 09:35:34 von OlafSt »
|
|
Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
|
|
|
|
|
|