Seiten: [1] 2 3 4
|
|
|
Autor
|
Thema: WinXP Startbutton Text ändern (Gelesen 39067 mal)
|
|
Soulreaper
Gast
|
suuuuuuuuuuuuuuuper idee. es hat sogar funktioniert, wie man sieht
[gelöscht durch Administrator]
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 14, 2004, 12:38:07 von Soulreaper »
|
|
|
|
|
=Anubis=
LCD-Checker
Stay tuned
|
ich weiß ja erstmal ausprobiern und so aber sieht doch etwas aufwendiger aus, nachher mach ich was kaputt gg deshalb meine frage: gehts auch unter win 2k sp4? wenn es jemand weiß ..
mfg, anubis ^.-
|
|
|
|
|
|
|
Takeliner
LCD-Checker
Errare humanum est.
|
Hmm, bei mir gehts nicht 4Mal alles genau nach Anleitung, jeden Schritt ab dem 2. Versuch nochmal kontrolliert, sogar im Abgesicherten Modus probiert, aber in der Explorer.exe ist der Text umgeändert aber er will auf Deibel komm raus nicht das dumme "Start" verdrängen. Habe Windows XP Pro ohne SP(Ich trau den SP dingern erst übern weg wenn die was taugen) Ich hab da ne Vermutung, ich nutze nämlich ein runtergeladenes Design, und bei einem hab ich mal gesehen, dass dieses ne andere Startbutton beschriftung hat. Nur weiss zufällig einer wo ich dann suchen muss, wenns tatsächlich am Design liegt?
CyA Takeliner
|
|
|
|
|
|
|
Soulreaper
Gast
|
hast du i beider ordnern das "start" geändert? bei mir wars nämlich so, dass ich es nur im 2. geändert hatte, es ging nicht. dann in beiden geändert und es ging
|
|
|
|
|
|
|
Takeliner
LCD-Checker
Errare humanum est.
|
Habe ich, in beiden Ordnern aus "Start" "Matrix" gemacht. Nur ändern tut sich nix, also wenn ich nach anleitung vorgehe tut sich nix
|
|
|
|
|
|
|
Soulreaper
Gast
|
haste auch nach dem beenden vom explorer im hacker gespeichert und dann nochmal gestartet? das könnts auch gewesen sein... aber wenn du alles nach anleitung gemacht hast, sollte es eigentlich funktionieren
|
|
|
|
|
|
|
=Anubis=
LCD-Checker
Stay tuned
|
bei 2k scheints net zu gehn es gibt diese .xml datei nicht und auch nciht 2 einträge in der explorer exe wo man das ändern könnte .. schade .. aber deswegen mach ich mir auch kein XP drauf
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
vtl musst du den Explorer noch mal öffnen, und dann wieder Schließen. dann gings auch bei Mir.
Edit² Sorry, wenn ich dich evtl für dumm hinstelle, aber bei %Systemroot% musst du dein Windows verzeichnis angeben, also Bsp. C:\Windows
EDIT: hier mal der downloadlink für die Suchfaulen
http://www.computerbase.de/dow...esource_hacker/
EDIT no3: mit dem Proggi kann man nach der obenstehenden Anleitung ja alles Mögliche verändern. der Text der erscheint, wenn man mit der Maus über die Startfläche fährt, steht unter Ordner 34.
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 18, 2004, 14:04:09 von St!nk0R »
|
|
|
|
|
fgdownloads.de
Gast
|
So bei mir
|
|
|
|
|
|
|
Soulreaper
Gast
|
*löl* hab ma noch was luztiges gemacht
[gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
|
|
|
FaTiGuE
Modding-Noob
|
Super, hat alles geklappt. Fugazi! Hab auch die Las Vegas nach deiner Anleitung gebaut. Perfekt. Nur weiter so!
Gruß FaTiGuE
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Fuga, ich glaube es wird zeit, für einen Abschnitt "Softwaremodding" auf der M-FAQ Hauptseite, ich habe noch mehr solche Spielerein für alle Win Versionen auf CD-s als Anleitungen rumfliegen...
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2 3 4
|
|
|