MODDING-FAQ FORUM

Hardware & Software => Kühlung => Thema gestartet von: Goldfinger am September 27, 2005, 11:47:39



Titel: UCDV Goldfinger Edition
Beitrag von: Goldfinger am September 27, 2005, 11:47:39
Heute hab ich was gantz besonderes was ich Euch vorstellen möchte, nähmlich den UCDV in der GOLDFINGER Edition

Der UCDV Goldfinger Edition ist nochmals Flacher als die 13mm des standard UCD-Vs und misst nur noch 11mm. Der Deckel besteht aus 5mm spiegelndem hochglanzpoliertem Messing mit Gravur und einer 3mm Schicht transparent-rotem UV-Acrylglas.Die 40*40mm glasgeperlte Bodenplatte bleibt weiterhin gleich.

Durch die Sandwichbauweise mit Metallschichten auf beiden Seiten wurde die Stabilität und Langzeitdichtheit unter Extrembedingungen (extrem hohe temperaturen, hochdruck etc.) verbessert. Der UCD-V "Goldfinger Edition" verfügt nun über zwei O-ringe aus langlebigem FPM und kann nach wie vor mit allen Anschlussarten mit G1/4"Gewinde ausgestattet werden.

Hier einmal ein paar Impressionen:


(http://www.liquidcooled.de/pics/ucdg/ucdg_4.jpg)

(http://www.liquidcooled.de/pics/ucdg/ucdg_5.jpg)

(http://www.liquidcooled.de/pics/ucdg/ucdg_6.jpg)

(http://www.liquidcooled.de/pics/ucdg/ucdg_7.jpg)

greez

Goldfinger


Titel: Re: UCDV Goldfinger Edition
Beitrag von: hackspider am September 27, 2005, 12:59:18
So das muss ich nun einfach mal sagen was glaub ich jeder hier denkt über dich PSYCHO  :headshot:;D
Nein mal im ernst ich würde den kühler von dir^^ JEDEM anderen komerziellen kühler vorziehn. Das is nicht nur die hammer verarbeitung sondern auch die abwechslung und das streben nach perfektion. Also ich glaub wenn ich sag das du dich damit nicht selbst übertroffen hast untertreib ich noch damit.  :respekt: :respekt: :respekt:

Wenn du dirs doch irgendwann mal überlegst kühler profesionell herzustellen lass es mich bitte wissen  ;D  :bestens:

mfg hackspider


Titel: Re: UCDV Goldfinger Edition
Beitrag von: BigMob am September 27, 2005, 12:59:30
Niiiiiice!  :bestens:


Titel: Re: UCDV Goldfinger Edition
Beitrag von: T86 am September 27, 2005, 14:28:51
hm du wirst deinen gebohrten und zusammengelöteten kühlern untreu?

wundert mich  :o  aber gut aussehen tut er  da kann man nix sagen


Titel: Re: UCDV Goldfinger Edition
Beitrag von: Goldfinger am September 27, 2005, 14:35:24
Zitat von: T86 $txt[176] September 27, 2005, 14:28:51
hm du wirst deinen gebohrten und zusammengelöteten kühlern untreu?

wundert mich :o aber gut aussehen tut er da kann man nix sagen



soll halt professioneller werden ;), es werden natürlich auch noch die geschlossenen kommen

hier mal ein bild der bodenplatte..

(http://www.liquidcooled.de/pics/ucdg/ucdg_boden.jpg)


Titel: Re: UCDV Goldfinger Edition
Beitrag von: T86 am September 27, 2005, 16:25:30
hm
sandstrhlen ist nicht so gut
ich würd die kühler glasperlen  - das vergrößert die oberfläche auch aber verdichtet sie zusätlich anstat sie aufzurauhen  ;)

aber sieht wirklich professionell aus    - hast du vor die inner kleinserie herzustellen und zu verkaufen?
qualitativ sieht das schonmal hochwertiger aus als meine alphacool  kühler da musste ich als die mal aufhatte erstmal n par kanten entgraten 
und ich hab meinen alten nexxxos hp  auf hp pro umgebaut
(die seitlichen schlitze nachträglich in den boden gefräst) 


Titel: Re: UCDV Goldfinger Edition
Beitrag von: Goldfinger am September 27, 2005, 19:02:25
Zitat von: T86 $txt[176] September 27, 2005, 16:25:30
hm
sandstrhlen ist nicht so gut
ich würd die kühler glasperlen   - das vergrößert die oberfläche auch aber verdichtet sie zusätlich anstat sie aufzurauhen  ;)

aber sieht wirklich professionell aus    - hast du vor die inner kleinserie herzustellen und zu verkaufen?
qualitativ sieht das schonmal hochwertiger aus als meine alphacool  kühler da musste ich als die mal aufhatte erstmal n par kanten entgraten   
und ich hab meinen alten nexxxos hp   auf hp pro umgebaut
(die seitlichen schlitze nachträglich in den boden gefräst) 


vielen dank für die blumen ;)

also der wurde Glasgeperelt ;)

weiss ned ob ich´s sagen darf, aber gibt ne serie, böden sind fertig, muss nur noch deckel zu fräsen...in plexi version gibs den auch

zudem kommt noch anstelle des roten uv plexis, noch mal in blau, grü, gelb , orange, wie mit klarem plexi zwischen..

greez

Goldfinger


Titel: Re: UCDV Goldfinger Edition
Beitrag von: TzA am September 27, 2005, 20:07:43
Darf man mal nach Preisen fragen?
Vor allem das der Kühler so flach ist, ist praktisch, sollte ich nochmal jemandem einen PC mit Wakü und nForce4 zusammenbauen. Noch mal den Stress, für den NB-X von Alphacool ne neue Montageplatte zu bauen, will ich mir nicht umbedingt machen.
Wie wird er eigentlich montiert, Bügel der in der Mitte auf die Vertiefung drückt?


Titel: Re: UCDV Goldfinger Edition
Beitrag von: Goldfinger am September 27, 2005, 20:33:09
die halterungen sind gelaserte, und zudem schwenkbare laschen, und gibs 3 in verschiedenen lägen für, also absolut universal die geschichte ;)

man kann ihn auch auf ner cpu zentral mit ner halterung befestigen..

hier noch ein bild vom innenleben in der plexi version..

leider ein schlechtes Bild, der in Messing war zudem zeitpunkt noch nicht poliert und das pc is zudem voll mit blitz überbelichtet usw. woduch das rot auch nicht mehr klar ist, und auch die farbe deswegen komisch rüber kommtdas war der erste ..

also einfach drüber wegsehn   ;D

(http://www.liquidcooled.de/pics/ucdg/ucdg_2.jpg)

also in der plexi version 23,90

und in der Messing version 32,90 wie er da ist

kommt aber noch einer der nur 8mm beträgt ;)




© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.