Titel: komme nicht auf bestimmte seiten Beitrag von: Gatrixx2000 am Dezember 30, 2004, 21:18:26 moin leute ich habe mal wieder nen probel!
Ich komme einfach nicht auf bestimmt Hompages (z.b. www.koins.de oder www.conrad.de)! Ich habe sogar schon meinen Rechner platt gemacht und neu installiert und es geht immer noch nicht! Habt ihr ne Ahnung was ich machen kann? Bitte helft mir euer Gatrixx2000 Titel: Re: komme nicht auf bestimmte seiten Beitrag von: Blocki am Dezember 30, 2004, 21:21:36 wie gehst du ins internet? eventuell musst du die proxys von deinem internet provider im internet explorer eintragen.
Titel: Re: komme nicht auf bestimmte seiten Beitrag von: Gatrixx2000 am Dezember 31, 2004, 12:36:49 ich mache das über nen router von smc, aber das komische ist ja das ich mit den anderen rechnern von mir auf die seiten komme
Titel: Re: komme nicht auf bestimmte seiten Beitrag von: Falzo am Dezember 31, 2004, 15:01:28 evtl. die grösse der mtu anpassen, hast du da mal was dran geaendert oder irgendnen 'internet optimierungs programm' installiert etc.?
Titel: Re: komme nicht auf bestimmte seiten Beitrag von: Skull am Dezember 31, 2004, 15:07:30 Überprüfe mal das Einstellungsmenü deines Routers. Bei meinem kann man auch nur einer LAN-Adresse bestimmte Website sperren lassen. Eventuell hast du unbewußte eine solche option aktiviert. Check nochmal alles Einstellungen im router, bzw weiße deinem rechner mal ne neue LAN-IP zu und versuch mal ob es dann geht ;)
Skull Titel: Re: komme nicht auf bestimmte seiten Beitrag von: Gatrixx2000 am Dezember 31, 2004, 15:11:09 @Falzo:
Könnte gut sein denn ich habe bei XP-Antispy fast alles ausgewählt könnte ja sein, dass das dabei war. Wo könnte ich das denn wieder umstellen? Titel: Re: komme nicht auf bestimmte seiten Beitrag von: Falzo am Dezember 31, 2004, 18:11:58 in xp-antispy vermutlich? ehrlich gesagt keine ahnung, was es da alles fuer optionen gibt, hab das programm noch nie probiert/gebraucht/benutzt...
es gibt fuer die grösse der mtu auch nen registry-eintrag, andererseits muss der normalerweise explizit gesetzt werden und dann auch eigentlich nur fuer wählverbindungen (dachte ich zumindest bisher). bin auf diese idee nur gekommen, weil das fehlerbild, also das manche seiten nicht funktionieren exakt dazu passt, das die paketfragmentierung zu gross wird. andererseits schreibst du ja auch, das es selbst nach ner neuinstall des rechners nicht ging... hast du sonst noch ne firewall aktiviert oder aehnliches? ist die verbindung ne kabelverbindung oder wireless? Titel: Re: komme nicht auf bestimmte seiten Beitrag von: someone am Dezember 31, 2004, 18:16:57 evt auch mal an der mtu im router intern rumschrauben, bei mir gingen urplötzlich (ich hab in der tat nichts gemacht) paar seiten nicht mehr (gmx, ebay, bank) und nach dem ich die mtu im router mal auf 1492 geändert hab (stand standard auf 1500) gings wieder
Titel: Re: komme nicht auf bestimmte seiten Beitrag von: Gatrixx2000 am Dezember 31, 2004, 18:18:29 dazu muss ich noch sagen, dass ich die seite direkt nach der neuinstallation noch öffnen konnte doch dann habe ich halt aller progs installiert und es ging net mehr und an firewalls habe ich eine in meinem router und eine von windows.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten. |