Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 18, 2025, 05:55:30
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
  Zeige Beiträge
Seiten: [1]
1  LCDs und -Software / LCDs Allgemein / Re:GLCD ein paar fragen? Brauche hilfe am: Februar 23, 2004, 15:28:59
ok danke für euere hilfe
2  LCDs und -Software / LCDs Allgemein / Re:GLCD ein paar fragen? Brauche hilfe am: Februar 23, 2004, 15:20:37
äm zum inverter brauch ich da wechselstrom für oder gleichstrom zum betreiben?

Edit: past jetzt eigentlich der anschlußplan von oben?
3  LCDs und -Software / LCDs Allgemein / Re:GLCD ein paar fragen? Brauche hilfe am: Februar 23, 2004, 14:36:11
So hab den hersteller gefunden und auch gleich n paar sachen nur wie es nu genau angeschloßen gehört weis ich ned so kann mir da jemand helfen? hier das zeug was ich gefunden habe.

http://www.andilcd.de/de/downl..._yl12812-29.pdf
http://www.andilcd.de/de/displ...grafik_info.php
http://www.andilcd.de/de/displ...ow=kat&id=2 da is es dan das
128 x 128   SMT    YL12812-29 T6963C  88.4 x 88.4 69.0 x 69.0 X  X    
mein inverter ist das:
 http://www.andilcd.de/de/extra...ist.php?show=el da der
YT3248 41 - 70cm² 3.0V - 5.5V -20°C ~ +70°C -10°C ~ +55°C

hoffe ihr könnt mir da helfen damit ich es richtig anschliese Danke
4  LCDs und -Software / LCDs Allgemein / Re:GLCD ein paar fragen? Brauche hilfe am: Februar 22, 2004, 23:18:11
Hoi danke erstam also das display hat so nen aufpaper also so n ding das von der herstelerfirma aufgeklebt wurde und da steht:
Lehner Dabitros GmBh
YL12812-29
SE7SYW
darunter so kastchen in dehnen steht:
5100027 und 1976

Dan direkt auf der Platine steht:
TG5V-0 94V-0 dan so ne gepunktelte NR die Lautet 0246 und natürlich Made in Taiwan was aber denk ich ma nich wirklich wichtig ist.

Es Hat 18 so kleine anschlußpins und darunter wieder 2 anschlüße die mir so ausschauen als wäre es die EL folie für die beleutung bin mir aber nicht sicher.

Könt zwar ein Bild machen weis aber nicht wie es Qualimäsig wird da es nur ne Webcam is. Es sieht hald dem auf dem FAQ ziemlich ähnlich. Weis aber nicht wo ich so Schaltpläne oder so von dem ding herbekomme, da es eigentlich mein erstes Projekt mit sowas ist und ich es nicht gleich in den wind schiesen möchte.

Ajo @ OlafSt  wo sind den die Backlight anschlüße?
@Spunky wo bekomm ich so n Datenblatt bzw würden die oben angegebenen NR´n reichen?
@Klinkerstein auf dem inverter steht gar nix werds aber sowieso erst mit wehnig strom ausprobieren befor ich ihm zuviel rüberjage  Wink
5  LCDs und -Software / LCDs Allgemein / GLCD ein paar fragen? Brauche hilfe am: Februar 22, 2004, 15:11:28
Hi

Bin neu bei euch und hab auch gleich mal ein paar fragen:

Ich hab mir bei E-Bay ein Glcd gekauft es ist ein 128*128 mit dem T6963C chip mit einen Inverter nun meine Frage wie schliese ich das an? so wie http://www.modding-faq.de/index.php?artid=607 hier? und wie mache ich das dan mit dem inverter wo gehört der dran? Das hier ist es http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP...e=STRK:MEBWN:IT  das Display.

Wär net wen ihr mir helfen könnt und sorry wen ich nen thread aufmache die es so in der art giebt.

Aja noch was was sind gute ansteuerungsprograme? Und könnt ihr mir eine Stückliste geben was ich so alles zum anschliesen brauche?

So glaub das wars erstmal.
Bedanke mich schon mal für euere antworten!!
Seiten: [1]

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.01 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!