Zeige Beiträge
|
Seiten: [1] 2
|
2
|
Hardware & Software / Kühlung / Suche komplett Wakü für Sockel A
|
am: März 8, 2005, 11:12:32
|
Hi Folks.
Ja Topic sagt alles .. günstig sollte sie noch sein und evt. später noch umrüstbar auf andere sockel ..
hab mich da schon umgeguggt aber ehrlichgesagt binich überfordert. Falls jemandem spontan was einfält .. bitte mitteilen
Stimmt es das ein rechner mit Wakü nicht mehr so ohne weiters zu transportieren ist ? mus ich dann was beim transport beachten ?
MFG Frizze |
|
|
5
|
LCDs und -Software / LCDs Allgemein / Re:4x20 Display von Conrad mit ks0073
|
am: April 10, 2004, 16:13:49
|
ja da gibs ne menge ahen drüber .. hab auch vieles gelesen .. aber keine lösung gefunden .. im bios hab ich auch schon auff EPP oder was das war umgeschaltet .. diesen NTpatch dingsbums hab ich drauf .. irgend ne dll inna commandozeile aktiviert .. aber bisher bringt das nix .. naja .. in 14 tagen mach ich weiter dann hab ich wieder zeit .. solange könnt ihr euch ja mal ne lösung einfallen lassen
so long .. |
|
|
6
|
LCDs und -Software / LCDs Allgemein / Re:4x20 Display von Conrad mit ks0073
|
am: April 10, 2004, 10:48:15
|
ja nen reset pin hab ich aber den hab ich ga nicht erst angeschlossen .. .kollege von mir is elektriker den hab ich gefragt bzw. der hat die letzten pins angelötet *G* das hab ich irgendwie nicht so geschafft, der sagte ich sollte den pin ga nicht anschliesen. Er meinte der wäre dazu da wenn das display "abstürzen" würde oder so. mus ich den anschliesen oder was ?! Wenn ja dann hau ich dem eine ! |
|
|
10
|
LCDs und -Software / LCDs Allgemein / Re:4x20 Display von Conrad mit ks0073
|
am: April 9, 2004, 17:27:18
|
ok die sache mit den Kabeln is sonne sache für sich .. da lag schonmal EIN fehelr 
aber jetzt wo sie Software läuft. ist die erste zeile immer bis in die 2. verschoben bzw. dubliziert zum teil. und das gleiche bei der 3. und 4. zeile ?
woran kann das denn legen ? |
|
|
11
|
LCDs und -Software / LCDs Allgemein / 4x20 Display von Conrad mit ks0073
|
am: April 9, 2004, 16:23:47
|
also ich habe schon wirklich viele foren durchsucht aber nirgends ne lösung gefunden die auch bei mir geht.
ich habe alles richtig angeschlossen ( wirklich mehrmals kontrolliert )
habe mehrere programm ausprobiert
smartie jalcds und stlcd
und natürlich den port treiber installiert
nur mit keinem der drei programme gehts
es sieht einwenig verwirrend aus. in die ersten 2 zeilen steht irgend was undefinierbares, wobei man manchmal was entziffern kann, die beiden unteren zeilen bleiben leer.
und nun weiss ich echt nicht mehr weiter !
evt gibt es ja doch einen der einem noob wir mit helfen möchte :-)
[gelöscht durch Administrator] |
|
|
14
|
Alles rund ums Modden / Tutorials / Re:LCD Tutorial (Master of Desaster)
|
am: April 6, 2004, 13:34:24
|
so jungs. nach knapp 14 !!! Tagen hab ich endlich mein LCD bekommen. Von conrad. nen Blaues. jetzt hat das ding nur leider 18 pins und diese 18 eben links und rechts jeweils 9 stück ?
was mach ich denn jetzt ? in der anleitung steht das nich so .. (
plz help
da is mal das datenblatt .. bitte sag mir wer wie ich das machen mus ..
ok link klappt nicht ,.. dann einfach die produktnummer 181743 da gibs auch nen datenblatt |
|
|
|
|