Zeige Beiträge
|
Seiten: [1]
|
1
|
Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re: Kaffevollautomat ;)
|
am: Oktober 29, 2006, 16:49:01
|
Ja, Fotos wären schon ganz nett, denn ich habe sie nur im Laden gesehen. Ich habe mir schon einen Senseo Maschine Organisiert, die wird dann da reingebaut, da sollte es mit der hitzeentwickelung auch nicht solche Probleme geben. |
|
|
3
|
Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re: Kaffevollautomat ;)
|
am: Oktober 23, 2006, 02:17:54
|
Bescheid  Ich habe mich auch mal Informiert... Ein gleichgutes Board nur in etwa ein dreiviertel so groß kostet 100€  Und ich denke das sollte reichen...
Nur was mich interresiert, wie sieht das von innen aus, Heizboiler, etc?! Und vor allem Preis? |
|
|
4
|
Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re: Kaffevollautomat ;)
|
am: Oktober 22, 2006, 15:08:43
|
Ich habe ein MSI-K8N-4 Und dann noch ne ATI-Radeon x800 sowie ein BeQuet 500W Netzteil. Ich weiß nur nicht, wie ich das in so einem Gerät unterbringen soll.
^^ Also ein relativ großes... wenns nicht passt dann ersteiger ich mir ein Mini ATX bei E-Bay  |
|
|
6
|
Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re: Kaffevollautomat ;)
|
am: Oktober 17, 2006, 20:26:21
|
Ja, ich denke ich werde morgen mal zur "Großen Eins" fahren und mir da mal den Elektro-Schrott anschauen 
Sonst, ne Senseo Maschine wäre ja auch nicht übel. Das was mir nur sorgen macht sind die Graka und da MoBo.
[EDIT]Ja, genau diesen jungen Mann meinte ich auf dem Bild von der DCMM[/EDIT] |
|
|
7
|
Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re: Kaffevollautomat ;)
|
am: Oktober 17, 2006, 00:24:10
|
Habe gerade 100 Seiten Google hinter mir. Mein Hirn ist voll mit DCMM 
Ich habe heute keine lust mehr.
Wenn ich morgen mehr weiß, mach ich nen Edit, wenn nicht, dann nicht  N8!
[EDIT]Morgen... Also habe nochmal geschaut was ich so zur DCMM05 und 06 gefunden hab. Da war soweit ich das gesehen habe, leider nichts dabei.[/EDIT]
[EDIT]Habe mir mal gerade das Planetopia Video angeschaut von der DCMM06. Da is soetwas dabei bei 1:15 von Marcel Utz. Der hat das in eine Krupps reingesetzt. Der Beitrag war leider nicht sehr Detailreich. Wenn einer mehr Infos hat, immer her.[/EDIT] |
|
|
10
|
Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Kaffevollautomat ;)
|
am: Oktober 16, 2006, 23:13:28
|
Ja, wie die Ãœberschrift schon sagt. Kaffevollautomat. (Mist, das reimt)
Mir kreist nun schon seit längerem so ein Spruch durch mein kleines aber vorhandenes Hirn: A programmer is only a tool, wich makes coffeine into a code. Da ich ein kleiner Programierer bin, möchte ich gerne versuchen meinen Rechner in einen Kaffeevollautomaten zu bauen.
Ich habe ein MSI-K8N-4 Und dann noch ne ATI-Radeon x800 sowie ein BeQuet 500W Netzteil. Ich weiß nur nicht, wie ich das in so einem Gerät unterbringen soll. Alle Maße und Kaffeeautomaten die ich mir angeschaut habe, sin zu kleine, viel zu klein oder sie passen gerade ebend und liegen dadurch am Heizboiler.
Wenn ihr da Ideen oder Erfahrungen habt (keine Anleitungen) wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr das hier posten köntet. Ich will keinen Fertigbau machen mit den Ideen anderer, ich will nur denkanstöße und Inspiration sowie information.
MFG & THX Mr_MeYa |
|
|
11
|
LCDs und -Software / LCDs Allgemein / USB-LCD unter Linux
|
am: Oktober 16, 2006, 22:51:29
|
Mich hatte das auf der HP gepostete USB-LCD mal interresiert. Ich wolltemich mal ransetzten udn das ding zusammenlöten, was aber keinen Sinn hat für mich wenn das nicht auf einem Debian Etch System läuft.
bzw. Hat einer damit erfahrungen und was könnt ihr mir bei Nem Chieftech Midi Tower in Anthrazit raten?
[EDIT]Bitte keine Google Links -.-[/EDIT] |
|
|
|
|