Zeige Beiträge
|
Seiten: [1]
|
1
|
Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re: MB Abstandshalter Gewinde
|
am: Februar 12, 2007, 19:13:07
|
Ok, ich wollte die von Seite 3 wie Saint erklärt, war blöd von mir die Bestellnummer nicht anzugeben. Ist ja zum glück nochmal gut gegangen (hoffe zumindest), sonst hätte ich halt mit M3 Schrauben arbeiten müssen.
Melde dich wenn du die Bestellung bekommen hast. |
|
|
2
|
Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re: MB Abstandshalter Gewinde
|
am: Februar 11, 2007, 22:22:22
|
Ok, ich glaube nicht dass es sehr teuer ist da Luxemburg direkt an der Grenze liegt.
Ich bräuchte 20 Stück "Distanzhülsen, Metall, 6-Kant, M3, 8mm" (damit habe ich reserve), wären 1€64 (+versandkosten die bei dir dann anfallen). |
|
|
6
|
Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re: MB Abstandshalter Gewinde
|
am: Februar 11, 2007, 15:48:29
|
Die Dinger zu benutzen um ein Gewinde zu machen, hatte ich schon bei meinem ersten Case probiert, ergebniss war nicht sonderlich toll. Das ist eigentlich eine gute Idee Denton, ich kauf mir ein Aussengewindedreher und mache solche Dinger in M3 selber. Geht da irgend eine Metallstange, oder muss man ein spezielles Material verwenden das nicht leitet? |
|
|
7
|
Alles rund ums Modden / Modding allgemein / MB Abstandshalter Gewinde
|
am: Februar 11, 2007, 14:44:34
|
Hallo,
Ich möchte in eine Metallplatte Gewinde drehen, für diese goldenen Abstandshalter. Der M3 vom Baumarkt funktionniert aber nicht, der Abstand zwischen zwei drehungen ist zu klein. Der M3 war aber nicht um sonst, da er für die kleineren Computerschrauben funktionniert. Weiss jemand was für einen Gewindebohrer ich nehmen muss? Conrad hat M4 Abstandshalter, kommt mir aber komisch vor, weil ich definitiv 3 mm bei meinen messe.
Vielen dank |
|
|
|
|