Zeige Beiträge
|
Seiten: [1]
|
1
|
Hardware & Software / Hardware / Re: Gigabyte GA-P35-DS3 - Rechner geht nach boot aus
|
am: Mai 11, 2008, 18:12:14
|
Mininmal-Besetzung habe ich nun gemacht. Geht allerdings wieder nichts, sprich An-Aus-an aus = Bootloop. Ich werde nun mal die Firma, bzw gleich den Händler kontaktieren und mich für ein anderes Board entscheiden.
Danke für Eure Hilfe, ich hoffe mein Pc wird dann endlich wieder einwandfrei funktionieren.
Grüße und schönes (verlängertes) Wochenende  Dominik |
|
|
2
|
Hardware & Software / Hardware / Re: Gigabyte GA-P35-DS3 - Rechner geht nach boot aus
|
am: Mai 10, 2008, 13:03:06
|
...so hat jetzt ne Weile gedauert, bis ich wieder Zeit gefunden habe, was an meinem Pc zu machen. Habe nun alles ausgebaut, Koponenten abgesteckt und nocheinmal auf das Board gesteckt. Als ich den Pc angeschaltet habe, kam wieder das gleiche Problem: Einige Sekunden an, 6 LEDs (vermutlich eine Fehleranzeige) leuchten. Eine Fehlercodetabelle findet sich im Handbuch weder im Internet noch dazu 
Werde nun mal die Grafikkarte meines Bruder einbauen, vielleicht reichen ja 500W "nicht aus".
Grüße Dominik |
|
|
6
|
Hardware & Software / Hardware / Gigabyte GA-P35-DS3 - Rechner geht nach boot aus
|
am: April 30, 2008, 19:51:16
|
Hallo Leute,
zunächst einmal ein Lob an die Seite bzw das Forum. Endlich mal ein Ort, wo Qualität statt Quantität steht. (Mein Username spricht für sich, vielleicht ist es solangsam die Verzweiflung...)
Nun zu meinem Problem: Ich habe mir einen "neuen" Rechner zusammengestellt. Als ich dann alles eingebaut und verkabelt hatte, schaltete ich den Rechner ein. Nachdem dieser dann ca 10 Sekunden an war, ging er wieder aus. Als ich gerade danach schauen wollte (etwa 10 Sekunden später) ging er wieder an. Dasselbe folgte dann immer wieder, auch kein Bild auf meinem Monitor war zu sehen.
An was könnte es liegen? Auf dem Board leuchten die LEDs. (Rot, Gelb und Grün = möglicher Fehler? Leider keine Fehlercodetabelle im Handbuch) Hat vielleicht jemand schoneinmal so ein ähnliches Problem gehabt?
Grüße Dominik aka "0Plan" |
|
|
|
|