Zeige Beiträge
|
Seiten: [1]
|
1
|
Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re: Mein Projekt (keine ahnung wie ich es nennen soll)
|
am: Oktober 28, 2010, 18:04:45
|
Also ich habe mir das ganze mit dem Selber machen zu Herzen genommen und mein Case auch einmal angeguckt und da dieses nicht wirklich einen Rahmen hat habe ich mich entschieden das komplette Case selber zu bauen. Alu profile habe ich schon gekauft und den Rahmen auch schon zusammen gebaut. Erste Fotos kommen morgen. Ich habe vor das ganze gehäuse aus Schwarzen und Violetten Plexiglas zu bauen. |
|
|
4
|
Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Mein Projekt (keine ahnung wie ich es nennen soll)
|
am: August 29, 2010, 02:30:25
|
Hallo zusammen
Ich habe mir vorgenommen mein gehäuse zu modden. Ich habe ein NZXT Gamma gehäuse (es bekommt mich niemand von den gedanken dieses case zu moden weil ich es schaffen möchte ein günstiges case zu modden). Hardware ist ja erstmal uninteressant da sich diese eh noch ändern wird.
Ich habe folgendes vor:
-Auf dem case ein aufbau zu bauen für den radiator einer wakü -die front will ich umbauen -den HDD case der in dem Gehäuse ist will ich verschieben den Floppy skot komplett ausbauen -einen zwischen boden über dem netzteil einbauen wo auch wakü pumpe hin kommt -wasserkühlung einbauen mit 1/2" schläuchen die gesleeved sind (mit miderwertig qualitativen sleeves da ich möchte das es aussieht das ein netz über die schläuche gespannt ist -alle kabel sleeven -window ins seiten teil einbauen -leds um innenraum zu beleuchten einbauen und die die vorhanden sind austauschen mit einer anderen farbe -Ausgleichsbehälter selber bauen -DVD Laufwerk als stealth mod -teile der komponenten violett lakieren -farb konzept ist schwarz/violett
Das habe ich bis jetzt geplant und ist auch angesehen was länger zu dauern da ich kein geld schei*en kann und alles erst mal nach und nach holen muss. Da es auch das erste mal ist das ich was modde werden auch bestimmt währenddessen einige oder mehrere fragen auftauchen. Werde auch den ganzen verlauf des Projekts hier dokumentieren.
Die erst Frage die ich habe ist, ich war am überlegen für die wakü in den aufbau 2 360er radiatoren einzubauen, ist dies sinnvoll?
Ansonsten bin ich offen für kritik und rat zu dem konzept...Und vielleicht kann mir irgendjemand auch noch tios zu einem namen geben dachte an was in die richtung von purple haze... |
|
|
|
|