Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Farbiges Plexi... (Gelesen 5494 mal)
|
|
MARLBORO MAN
Gast
|
Das gibt nichts kluges... wenn du jetzt sagen wir eine blaue Plexi hast und die dann ausleuchten willst mit Grün, überlege mal wie gross die Chance ist das du deine Gravur grün leuchten siehst.
MfG Marlboro Man
P.S:. zu deiner Sig, dann müsstest du ja wohl selber doof sein
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Man sieht das Gravierte als Vertiefung, wegen der Beleuchtung: sieht man nicht richtig, da das Plexi wie ein farbfilter funktioniert. also wird alles licht das nicht bspw. blau ist aus dem der grünen LED rausgefiltert. Das ergebniss ist, dass man von der Beleuchtung nichts sieht.
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
Movergan
Lötkolbenfreak

Karma: +1/-0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 150

Ich liebe dieses Forum mehr als alle anderen!
|
eine andere Möglichkeit wäre ein transparentes Plexi zu nehmen, meinetwegen mit grün zu beleuchten und mit einer blau-transparenten Folie zu bekleben, die an der Gravur entsprechend weggeschnitten wird. Wenn die Gravur sehr kompliziert ist, könnte das zu schwierig sein, aber für einen Nick oder so sollte das machbar sein.
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
pb.brain
Gast
|
mal so ne frage nebenbei: Kann mir jemand sagen, wo ich farbige Plexis herbekomme? Ich möchte n blaues an mein Seitenteil machen. Ich schau mir auch schon gerade die ganzen Links durch, hab aber bis jetzt nur so kleine "plättchen" gefunden. Danke schonmal bye
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
pb.brain
Gast
|
Danke!
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|
|