Seiten: 1 [2]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Tische- für LAN (Gelesen 15417 mal)
|
StInk0R
Gast
|
Also bei uns hats noch nie Probleme mit Räumlichkeiten gegeben... wir waren schon mit 6 Mann im Keller bei nem Kumpel und mit 150 im Gemeindezentrum, neben dem das Rathaus ist (www.lan4you.de )
Da waren immer genug Tische, bzw wir ham für die 150er einfach welche (mit erlaubniss des BGM) aus dem Gemeindezentrum des Nachbarortes geholt. Ist halt mal n bissi Arbeit!
und wegen dem Gewicht: krassestes Erlebniss waren bis jetzt 2 19" Aldi Röhrengeräte auf nem klapprigen Campingtisch! und der hat die 35 Kilo (inkl Tastas :-)) locker verkraftet!
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
muglo
Dremelfreund

Karma: +0/-0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 105

|
es gibt so komische, beschichtete platten im baumarkt nimmste halt solche und nen paar böcke... kosten nich die welt...
wenn du glück hast und ne halbwegs große spedition in deiner nähe ist:
Die haben oft alte Bodenplatten aus LKWs, die sind sauschwer, aber die halten mit nen paar böcken ne ganze menge... ich denke mal, wenn man die platte geschickt zersägt, können da locker so 20 pcs drauf... musst halt mal gucken... wenn du allerdings ne kaputte erwischt hast, siehts schon wieder anders aus, denn dann musst du sägen, weil die dinger sonst splittern [?] wie sau
|
|
|
Gespeichert
|
Eltern haben kein Verständniss dafür, dass man Geld für Plexi, Dremel und Leds braucht...
|
|
|
|
Bluescreenterror
Modding-Noob

Karma: +0/-0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 8
(-_:-:_-)
|
löl coole idee ich werde auf alle fälle den Pfarrer mal fragen, obwohl ich nie son Kirchenfreund war naja;) Aber mit den Autoreifen ich weiss nicht ob der Wohnzimmerteppich das verkraftet und was meine mutter davon halten würde
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
Bluescreenterror
Modding-Noob

Karma: +0/-0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 8
(-_:-:_-)
|
he cool das mit der tür:) man kann das bier ja vorher in den kühlschrank stelln:)
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
TheBati
Gast
|
in schrebergärten oder so was kann man auch gut nach tischen fragen^^ die haben fast mmer ein vereinshaus oder so was wo die dinger rumstehen. lässt dann einfach dein perso da und dann kannst du dir die bestimmt borgen. wenn du glück hast ist ne nicht so weit weg und du kannst mit ein paar freunden( die musst du ja haben,wer kommt sonst zur lan) die dinger zu fuß zu dir schlörren weil du ja kein auto hast
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2]
|
|
|
|
|