Gast
Gast
|
#
*g*
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
man, du hast eine ausdauer... ich haette schon längst das plastik abgezerrt und selber ne Lösung überlegt...
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
*löl* schon, aber ich hatte dafür keine Zeit.
Dann beantwortet mir plz eine Frage: Wie genau muss ich diesen Leitgummi ausrichten?
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
ich weiss nicht, was du meinst aber wichtig nur, dass das ding drich zwischen dem Display und der platine anliegt und wenn du ohne plastik drumherum bauen willst ist die beste möglichkeit eben, loch für das display in der Blende(vom Case) am besten wäre noch eine blechblende(wie man diese von den lcds kennt) von aussendrüber, die Platine kommt hinter die blende entweder mit viel Heisskleber oder du machst vernübftige abstandsbolzen rein und bohrst entsprechende löcher in die platine, falls Platz da ist
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
Mit ausrichten meinte ich folgendes:
Durch die Plastikblende ist die Position des Leitgummis vorerst genau festgelegt. Wenn dieser nach dem Einbau etwas anch links oder rechts verschoben ist, macht das was?
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
nein, solange die gummi die alle kontakte auf der platine und dem display-glas (etwas schwieriger zu sehen) abdecken
|
|
|
|
|
|
|
Mich
Gast
|
Bekomm ich irgendwo breiten Leitgummi? Ich muss irgendwie den Abstand zwischen Display und Platine vergrößern Ich will die Platine ja netmal kippen oder sowas *g*, einfach nur weiter nach hinten  Oder gibts ne andere Möglichkeit?
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
wo du den Leitgummi herbekommts, weiss ich net, aber warum sol die platine weiter weg vom Display?? wegen Beleuchtung?
|
|
|
|
|
|
|
mich
Gast
|
Hab in der Frontblende Platzprobs, und es gibt leider wirklich keine andere Möglichkeit als die Platine nach hinten zu versetzen. Direkt am Display ist kein Platz dafür
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
warum benutzt man kein festspannungsregler ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
die thermos gibbet bei ebay ab nen euro. gehn teilweise um die 2€ raus aber gibt bzw. gab auch schonmal 1€ sofortkauf.
|
|
|
|
|
|
|