Seiten: 1 [2] 3 4
|
 |
|
Autor
|
Thema: Auto-Thermometer umbauen (Gelesen 53231 mal)
|
Extension
Plexti
Administrator

|
Abisolieren, ich habe irgendwo im Web eine elegante Lösung gesehen: da hatte man die Sensoren halb in das Stecker-Gehäuse von (Reset-Leitung z.b 2 Polig) verpackt, da ist nichts mehr mit kurzschluss
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
Moin, ist es möglich, die Platine wo anders hinzubauen, und mit Kabeln mit dem Display zu verbinden? Wenn ja, wie? Danke
PS: Ich komm auch bestimmt wieder und schau mir die antwort an
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
nichts ist unmöglich aber in dem Fall dürfte es schwieriig werden, wie man auf den Fotos vielleicht erkennen kann leigen die Kontakte für die Gummileitung drirekt auf der Paltine aufgepresst, man könnte zwar die kabel von der Platie aus ziehen, nur wüsste ich nicht, wie du die anderen Enden am Display(aus Glas) festmachen könntest. Der Aufwand ist doch immens, oder mir fehlt nicht besseres ein. Was stört dich denn an der Platine?
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
Ich will den plastikrahmen nicht verwenden, und das Display in einen Alurahmen einbauen. Nur weiß ich nicht wie ich es schaffen soll, die Platine dann exakt ans Display zu bekommen
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
in der tat, das dürfte schwerfallen, denn das Display wird im unserem Fall genau von dem unbeliebtem Plastik auf Platine festgehalten. Hast du das Gleiche Thermometer, dann könnte ich mal reinschauen(muss eh noch ein Paar bessere Bilder schiessen) und meine Vorschläge unterbreiten, falls irgendwas einfallen sollte
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
Sorry, dass ich mich jetzt a weile net gmeldet hab.
Ich hab fast das selbe, meinst ist glaub von Aldi. Das LED oben links ist net da. Der Plastikrahmen sieht ansonsten fast genauso aus. Wenn du da mal nachschauen könntest und mir Tips geben, wär des echt nett!
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
jetzt musst du dich etwas gedulden bis zum nächsten WE bin ich sicherlich beschäftigt, sorry
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
Kein Problem, ich schau immerwieder vorbei und schau, ob du was geschrieben hast
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
staying tuned...
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
machen Sie's so
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
hm? Hilf mir lieber
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
bin ich doch gewillt, allerdings erst in frühstens einer woche, ich habe auch andere pflichten
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
ok ich warte
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
wollt nur erwähnen, dass ich noch da bin
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
gut, denn meist kommt es immer anders als man plannt, warum hasst mich das leben derart 0=<
ich hoffe , dir vergeht nicht die lust am warten, ich melde mich ganz sicher nochmal
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2] 3 4
|
|
|
|