Bluescreenterror
Modding-Noob

(-_:-:_-)
|
HI,
ich will beiu mir in den Sommerferien ne kleine Lan steigen lassen. Hab aber das problem das ich nciht genug Tische für die ganzen Computer hab. Wisst ihr wo man welche herbekommen könnte. Oder ne andere Alternative wie zum beispiel selber baun? Wär echt dankbar für eure hilfe.
bye
|
|
|
|
|
|
|
|
Bluescreenterror
Modding-Noob

|
das problem ist nur das nicht alle tische die 40 Kg von zwei Monitoren aushalten. Und ich noch keinen Führerschein hab und die Tische nicht von sonstawo holn kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bluescreenterror
Modding-Noob

|
ne wir sind ne stadt oder besser gesagt wir waren es mal. Wir ham höchstens sonen Evangälisches Gemeindezenrtum, da könnt ich mal fragen. Ob das beim Pfarrer gut kommt wenn ich frage ob wir mal tische haben können damit wir unsere Kriegspiele zocken können . thx für die Idee
|
|
|
|
|
|
|
moth
Gast
|
Der wird dich kreuzigen oder mindestens verfluchen... 
Ich hab des Glück, dass ich nen Kumpel hab, dessen Vater Hausmeister einer Sporthalle ist, also optimal für ne Lan (sind auch Tische drin, ist auch eine Versammlungshalle). Kannst ja mal ins Bürgerbüro gehn und fragen, vielleicht können die dir weiterhelfen...
|
|
|
|
|
|
|
Bluescreenterror
Modding-Noob

|
gut mal gucken ob wir sowas überhaupt haben hab mich jetze erst mal per mail beim partyservice erkundigt...
|
|
|
|
|
|
|
|
Bluescreenterror
Modding-Noob

|
Tapeziertischen ham wir schon probiert,die platte hält das gewicht von meinen 19 zoll Monitor nicht aus. Und das obere ist für nen schüler mit 20 euronen im MOnat nicht erschwinglich.
|
|
« Letzte Änderung: März 8, 2005, 21:15:12 von Bluescreenterror »
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
paar stuehle nehmen und sperrholzplatten ausm baumarkt drauflegen, oder wenne was mehr geld hast halt gleich holzböcke besorgen..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

selber suchen tut nicht weh!
|
einfach bierkästen übereinandergestellt nehmen! oder limokästen da kommt man auf eine andere höhe darauf ne platte (spermüll schrankseitenwände oder spanplatten oder alte tischplattenoder abfallstücken küchenarbeitsplatten ausm baumarkt) fertig
kosten für bierkästen -> keine da nur pfand beim getränkehändler "hinterlegt" werden muss (mit bissel infos an den händler was ihr mit den dingern machen wollt und noch 2 gekauften kästen bier/limo dürfte es keine stress bei der rückgabe geben)
falls kosten für die arbeitsplatten auftauchen -> durch alle mitglieder der lan teilen und fertig die platten können danach entsorgt werden oder in der garage keller aufgehoben werden
|
|
|
|
|
|
|
da_bigboss
Case-Konstrukteur

ich habe keine Wakü!
|
ne wir sind ne stadt oder besser gesagt wir waren es mal. Wir ham höchstens sonen Evangälisches Gemeindezenrtum, da könnt ich mal fragen. Ob das beim Pfarrer gut kommt wenn ich frage ob wir mal tische haben können damit wir unsere Kriegspiele zocken können  . thx für die Idee sag doch einfach, dass ihr die für ne lanparty leihen wollt und dafür 50cent/tisch zahlt oder so. ist auf jeden besser, als sperrholzplatten und somit sogar noch billiger.
also ich kenn ja den pfarrer nicht, aber bei uns ist er stark mit der jugend verbunden und unterstützt recht viel.
|
|
|
|
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
|
|
|