Franek
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
ja klar sind Carhifi-Endstufen gewesen. Ebay 1⏠weil defekt aber ohne Kratzer und sowas lockt doch oder ?  Lackierung geht nun auch dem Ende zu dann gibts paar neue Pics. Wochenende steht fast an und ich kann endlich Klarlacken.
weiter gehts. Hab nun soweit lackiert und der spaĂ kommt morgen zum knipsen endlich vor die Linse  Hiier schon mal etwas Vorgeschmack von den ersten Lacktest Ist nur das Mousepad was ich euch vorerst zeigen will - ist der rest der beim AusfrĂ€sen des Deckels ĂŒbrig war und bietet sich ganz gut an  Wird in der Sandwitchbauweise mit Acryl verschraubt (M3x10A2 senk - also V2A)  Hab das case innen Grobs-Silberschwarz gemacht und wirkt in richtung Titan aber nur in Richtung ! Aussen wie der NAme schon sagt Black - Metallic mit echtem Sillberpartikel und ein minihauch von Kupfer;) Einigen wird die Farbe wieder net zusagen aber mir stehts an und habs auch umgesetzt. Andere von Euich werden sagen man das Schöne ALU einfach eingefĂ€rbt . aber egal mir wars halt mal so 
so lange getippt hier die 3 Pics

Franek
|
|
« Letzte Änderung: März 18, 2005, 18:29:44 von Franek »
|
|
|
|
|
|
|
Franek
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
die ist trocken und noch nicht mir Klarlack/HĂ€rter versiegelt da noch eine Aplikation drauf kommt 
Franek
|
|
|
|
|
|
|
arosa
StichsÀgenquÀler

|
will mehr sehen! Ist der GEIEIEIEIEIEIEIEIL!
Das ist mal ne geile Werkstatt! Wo wohnst du? Wir kommen dich alle mal besuchen. Hoffe du hast genug zu futtern! Sauberste Arbeit! Spitzen Idee mit dem alten VerstÀrker! Bin mal gespannt wenn der Fertig ist!
|
|
|
|
|
|
|
[Sanjoin]
Gast
|
Echt Klasse!!!

Mit dem richtigem Werkzeug klappt des alles wunderbar.
San
|
|
|
|
|
|
|
Franek
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
bin soweit mit lackieren fertig. Habe heute morgen den Rest Klarlack aufgebracht. Zuvor aber noch paar pics gemacht vom auflackiertem LOGO. Dort glÀtzt es wie gesagt noch nicht so perfekt wie morgen wenn der Klarlack den ich danach noch aufgetragen habe trocken ist. Angeleuchtet habe ich mal mit einem LEDstift von aussen nur als Test.
|
|
|
|
|
|
|
arosa
StichsÀgenquÀler

|
Wird immer besser!!! Kann kaum warten bis es weiter geht! WĂŒrdest du da eigentlich ne WakĂŒ reinkriegen? Und wie wird der beleuchtet?
|
|
|
|
|
|
|
nuss
StichsÀgenquÀler

Casemodding braucht keinen Grund
|
 gib uns mehr!
Kannste mir auch son tolle mousepad fertigen sieht echt hamma aus
|
|
|
|
|
|
|
arosa
StichsÀgenquÀler

|
Ich glaub nicht das das ein Mousepad ist! Mit den Bohrungen sieht es wohl eher aus wie der GehÀusedeckel! Der wird dann oben aufgesetzt! @Franek Stimmts? Jetzt sag mal! Wo kriegt man ausgediente AutoverstÀrker her? Ebay?Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Vorschlag! Bau doch einen VerstÀrker in den Rechner. Dann kannste deine Boxen direkt an den Rechner hÀngen und hast nen geilen Sound.
Kanns gar nicht abwarten wies weitergeht!
mfg Arosa
|
|
« Letzte Änderung: März 25, 2005, 01:56:43 von arosa »
|
|
|
|
|
|
Franek
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
Moin also das Mousepad wird genau so wie die andere Beleuchtung per LCD-und Controller gestert. Spirih Beleuchtung und villeicht auch Helligkeit, Vorallem aber die Farbe.  Lasst Euch ĂŒberraschen - aber ist ist schon das Mousepad! Ist das Teil was ich beim Fertigen des Casedeckels rausgefrĂ€st habe .
Franek
|
|
|
|
|
|
|
|
Franek
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
das ist eine KressOberfrĂ€se mit 900 Watt die bis 280000 U/min dreht. Den CNCfrĂ€stisch dazu habe ich mir teilweise anfertigen lassen - also speziell auf mich angepasst mit der VerfahrgröĂe und Vorschub und den Rest habe ich selber zusammengestellt und angepasst. Einzelteile oder BausĂ€tze gibts bei Ebay in Massen. Einfach mal nach CNC oder Bearbeitungszentrum suchen.
Franek
|
|
|
|
|
|
|
|