Franek
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
Ich komme wenn ich darf mit diesem hier bin auf dem Besten weg dahin fertig zu werden 

|
|
|
|
|
|
|
arosa
Stichsägenquäler

|
Ich finde Poliert kams besser rüber! Das Schwarz kommt nicht so toll! sieht irgendwie nicht mehr so edel aus. Der Kühler ist ne gute Sache! Funktioniert er auch? Und ist der nicht zu schwer für die DIE des Prozzies?
|
|
|
|
|
|
|
|
Franek
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
ne CC unterm Deckel ?` ist doch ne Reflektion von meiner Zimmerbeleuchtung. Der Lack ist um einiges Besser wenmn er nicht so voller Fettfinger ist .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Franek
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
So der Kühler mal gewogen und die Boardunterbaustabiliesierung fotografiert, so das das Teil nicht durch hängt. Ganz gut auch die Lackierung zu sehen, innen Silber-metallic und aussen Schwarz-metallic mit Grobsilberpartikel

|
|
|
|
|
|
|
|
Franek
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
weiter nun mit den Einbauten, Als erstes habe ich mir das USB-Tochscreen-LCD vorgenommen. Die Klatlichtkathode habe ich entfernt und den Inverter tot gelegt. Statt dessen habe ich 3 verschiedene LED reihen von je 4 mal 5mm LED´s verwendet. also 12 superhelle LEs verbaut. Dazu habe ich ein stück 15mm Acrylglas was beim ausfräsen der Slotverblendung übrig war im 45 grad winkel zugesägt geschliffen und Poliert. Hinten drauf ein Stück Spiegelplexi geschraubt so das ich um die Ecke Leuchten kann un in den Lichtschlitz wo vor her die KK reingeleuchtet hat, das LED-Licht reinbringen kann.
aus den 3 LED grundfarben kann so erst einmal 7 Farbzustände erzeugen. Mit hilfe von Softwareansteuerung und dimmen der einzelenen LEDreihen je Farbe kann ich dann noch mehr Misch-Farben erzeugen wenn ich möchte so das zur Beschreibung hier auf die schnell paar Vorschaupics nicht alle scharf aber so zur orientierung. Das Blau wirkt auf dem Foo auch etwas dunkler als es eigentlich ist.
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Wooooohoooo ... das ist ja verdammt geil ..... *auch haben will*
Meeeeeeeeeeeeeeeeehr Bilder !
|
|
|
|
|
|
|
Klotaucher
Kathodenjünger

Status: confused
|
wow!
das is wirklich richtig geil! Ist das Metallstück auf dem einen Bild sowas wie ein Spiegel? oder einfach nur zur Befestigung?
kannst vielleicht mal den Schaltplan posten, damit man sich das nachbauen kann *lieb-guck* ?
|
|
« Letzte Änderung: März 31, 2005, 21:07:06 von Klotaucher »
|
|
|
|
|
|
|
|
|