Franek
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
So ein neues Projekt wird gestartet. Nur soviel erst einmal. Es wird ein flacher Desktoprechner mit Standard-Hardware. Touchscreen-USB-GLCD in der Frontmit Bauform eines Hi-Fi-Verstärkers für das Wohnzimmer. Der Deckel ist vorbereitet und mit dem Welt-Symbol gerade fertig geworden. Zugeschnitten wird es dann erst wenn ich die genauen Maße für das ALUcase konstruiert habe.
Hier nun die Pics. als erstes mal an den Monitor gestellt.

Hab mal weiter gemacht  Franek
|
|
|
|
|
|
|
Franek
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|

Franek
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur

let's mod something
|
nice work
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

selber suchen tut nicht weh!
|
schließe mich dieser meinung an 
mit ner professionellen werkstatt aber auch um längen leichter als im heimischen keller
was ist das für ein motor zum deckelöffnen?
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Ò_ó
Hammer 
*mehrpicswill*
|
|
|
|
|
|
|
|
Franek
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
Der Motor ist von eine HP-Laser - den ich mal ausgeschlachtet habe. Der hat reichlich bums. Heute habe ich mal etweas Kupfer klein gemacht  Wird ein Kühlkörper wie man unschwer erkennen kann  Aber es ist noch nicht der endgültige Lüfter drauf!

|
|
|
|
|
|
|
|
|
ksdX
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
is das ne selbstgebastelte cnc fraesmaschine ? o.O
|
|
|
|
|
|
|
|
Franek
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
also zur aufklärung - es ist ne CNC-Maschine- welche ich Anfang letzten Jahres als Bausatz gekauft habe und für meine persönlichen Zwecke(Verfahrwege (800x600x80) zusammengebastelt habe. Geht recht gut nur die Soft ist schotter - da gibts bessere aber ist mir zu Teuer da noch andere zu kaufen - muß erst mal mit der gehen. (PCNC) LCD ist ein USB-Touchscreen-Display mit ca 64 fps und 3 digitalen Ausgängen zur Steuerung anderer Sachen wie Lüfter und Beleuchtung sowie Signalgebern etc. Das Werkzeuch hab ich alles in meinem kleinen und doch recht engen Bastelkeller.
Weiter gehts nun mit der Lackierung, HDDbefestigung an den Endstufenkühlkörpern.
Franek
|
|
|
|
|
|
|
lindworm
Gast
|
oh mann, wie geil *zungewiedereinpack* das schöne magnat-gehäuse, aber das neue sieht echt extremst geil aus. noch ne kleine frage: wo hast du diese asozial geile werkstatt her? und was hat deine bastel-cnc gekostet?
|
|
|
|
|
|
|
|
|