Seiten: 1 [2] 3
|
 |
|
Autor
|
Thema: lange hat's gedauert (Gelesen 21340 mal)
|
|
Blocki
Case-Konstrukteur

|
Ich will ja keinen Glaubenskrieg auslösen, aber in so nen Rechner nen AMD?
b0nze p.s. (ich nix bonze, ich 1,7p4 mit sdram)
Weil der Athlon 64 4000+ bzw. FX-53 die zZ zweitschnellste CPU ist... Hätte allerdings in ein solches Hammersys 2x1GB reingepackt. So in etwa wird mein nächster Rechner im Sommer auch aussehen, es sei denn, es gibt bis dahin noch bessere Komponenten  wegen dem ht... so hat er nicht so das problem bei mehreren rechenintensiven sachen... ich persönlich finde diesen thread nciht schlimm, aber weil einige meinen nur rummeckern zu müssen wäre ich doch gern dafür diesen thread zu closen. meine güte. er freut sich halt, dass er endlich mal einen gescheiten rechner hat und was macht ihr? nur dumm rummeckern... *kompfschüttel*
ach ja... wenn wir schon dabei sind: mein sys: Intel P4 3Ghz mit E0 Stepping  Asus P4P800-E Deluxe 1GB MDT PC400 RAM 1x80GB Seagate 5400 rpm 1x120GB Seagate 7200 rpm 52X/32X/52X AOpen Brenner ne Radeon 9500 non-pro@9700pro+übertaktet 420Watt Levicom NT einen Epson GT-7000 SCSI Scanner CPU und GPU wassergekühlt
|
|
|
|
"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
Schwanzvergleich 
könnt ihr haben... -> xp-m der 2,7Ghz mitmacht und hat jemand mehr als 2,5Gb ram zu bieten? 
mein restliches sys ist in meiner signatur 
ach ja server zählen nicht - nur eure rechner
|
|
« Letzte Änderung: März 22, 2005, 17:48:32 von T86 »
|
|
|
|
|
mhoerte1
Kathodenjünger

Alle sind jeder und die dürfen nix!
|
ok ihr habt es so gewollt!!
Intel D850EMV2 Intel Pentium 4 3.066GHz HT@Zalman CNPS7000A-Cu Samsung 2x256MB RD-RAM, PC1066 Gainward FX5900XT/Ultra 128MB@Zalman ZM80D-HP Intel Pro 100/S Adaptec 29320 HostRaid LVD 320Mbit SCSI-Raid-Controller Dawicontrol DC-154 S-ATA-Raid-Controller Creative Soundblaster Live! Platinium mit Live! Drive Hauppauge Win-TV Theater Enermax EG365AX-VE(G) Pioneer 305S Slot in DVD, SCSI Yamaha 8824 CD-Brenner, SCSI Liteon DL DVD-Brenner, IDE Maxtor 40GB, 5400RPM, IDE Maxtor 120GB, 7200RPM, IDE Western Digital 80GB, 7200RPM, IDE 2xSamsung 160GB, 7200RPM, S-ATA, Raid 0 2xSeagate 18GB, 15000RPM, SCSI, Raid 0 Seagate 160GB, 5400RPM, USB 2x 15" V7 L15SP TFT (mit Samsung Panel) Logitech Cordless Desktop Deluxe (Tastatur+Maus) Cambridge Soundworks DTT3500 Digital 5.1

mfg mhoerte1
|
|
« Letzte Änderung: März 22, 2005, 18:28:57 von mhoerte1 »
|
|
 "Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
ich habe:
ne eigene Wohnung, nen Auto, bezahle Strom, Wasser, Telefon und Internetanschluß von meinem selbstverdienten Geld, bin verheiratet und bald Vater.
Jetzt kommst DU.
jaja, blabla, Computer hab ich auch, sogar gleich mehrere, gähn.
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Athlon XP2600+ Mobile atm auf 2 Ghz bei 1,45 V , normal bei 2,4 Ghz Abit NF7 V2.0 Artic Cooling Coppersilent 2 (bald aber Wakü ) 512 MB(2x256MB) PC4000 DDR 500 Adata Vitesta MSI NX6800LE-128TDH Samsung Spinpoint SP1203 Externer 8x DVD-Brenner von Phillips 6 Jahre alter 17" Röhren Monitor (LG Studioworks 77T5 , echt super) MS Wireless Desktop Optical Elite oder so Everglide Attack PAD V3 2.1 Sound-System von Dual
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
ich habe:
ne eigene Wohnung, nen Auto, bezahle Strom, Wasser, Telefon und Internetanschluß von meinem selbstverdienten Geld, bin verheiratet und bald Vater.
Jetzt kommst DU.
jaja, blabla, Computer hab ich auch, sogar gleich mehrere, gähn.
GlückwunschÂ
dürfen wir jetzt Papa Falzo zu dir sagen?  
falzo@ed: och is mir egal, wenn Du ne Vaterfigur benötigst, meinetwegen
|
|
« Letzte Änderung: März 22, 2005, 18:53:12 von Falzo »
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
Mein System will ich hier lieber garnicht zur Schau stellen Aber irgendwann kommt ne gescheite CPU... aber bis dahin warscheinlich eher ein Komplett-aufruestungsdingen X-D
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
naja dann hab ich ja richtig glück mit meinem rehcner, ich brauch ihn nämlich nciht um irgendwelche sachen zu verlängern. *harhar*
man so doof! des niveau sollte doch auch noch im OT einigermaßen erhalten bleiben....
und wer bisher noch nciht mitbekommen aht dass der falzo vadder wird is auch nur zu doof, oder hat siganturen deaktiviert, nur soviel dazu.... meine wenigkeit hat sogar den kleinen schon gesehen (darauf kann amn stolz sein, ich zumindest )
Gruß, matthias
|
|
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
hmm, ich dachte immer, das wird ein Casemod/con  Habe mich schon ueber diese benennung gewundert, Falzo allerdings nicht drauf angesprochen
edit: meinst du mit deinem Post ist das Niveau gleich 2 Treppen hochgerannt?  PROLL
|
|
« Letzte Änderung: März 24, 2005, 10:24:40 von Gertz »
|
|
|
|
|
robert_marquardt
Dremelfreund

Nur zu Besuch hier
|
Ein zweites GB kommt spaeter. Wahrscheinlich noch ein DVD-Rom. Der Brenner mag nicht alle CDs lesen. Irgendwann bau ich auch noch die Floppy ein. Da muss ich nur noch eine schwarze Blende finden.
Fotos gibt es mangels Digitalkamera nicht.
Moeglicherweise wird doch noch gemoddet. Das Gehaeuse verwendet blaue LEDs, der Brenner aber Rot und Gruen. Das Problem wird aber sein das dort eine Doppel-LED drin ist. Da eine alternatives Farbenpaar zu finden koennte schwierig werden.
Eine weitergehende Modding-Idee habe ich auch, aber das ist nichts fuer mich. Ein "Die Sims" Mod. Ausgehend von der Glaskugel mit bunter LED-Beleuchtung. Es gibt uebrigens viele interessante Tischleuchten mit Metallfuss zum pluendern.
|
|
|
|
|
|
|
|
da_bigboss
Case-Konstrukteur

ich habe keine Wakü!
|
ich habe:
naja bis auf die letzten 2 sachen würd ich mich nirgends so richtig freuen...
inernetanschluss kostenlost, keine stromrechnung, keine telefonkosten, und ne wohnung bringt eh nur kosten mit sich 
Edit: tjo falzo... und ja ich danke meinen eltern und meinem bruder dafür  aber hast du bei deinen eltern strom- und telefonkosten zahlen müssen? also wenn ja, dann mein beileid
|
|
« Letzte Änderung: März 25, 2005, 20:45:35 von da_bigboss »
|
|
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
|
|
|
|
Seiten: 1 [2] 3
|
|
|
|
|