Ich wollte mit Paint ein kleines Picture für meine Website erstellen..Dann lad ich es hoch und es wird net angezeigt... DAs gleiche Prob. hab ich wenn ich ein Foto von meiner DigiCam hochladen will.... richtig verlinkt und so müsste es sein, denn sobald ich ein anderes Bild reinstelle (eins aus dem Internet ist) geht es sofort.
Schon mal danke im voraus...
MFG TeRRieR
Warum ist die Aussage Für die einen ist es Windows für die anderen der größte Virus der Welt' inhaltlich nicht korrekt? Ein Virus funktioniert zuverlässig!
Was haben deine Bilder, denn für ein Dateiformat und wie groß sind die (MB)?
Je nach dem welchen Webspaceanbieter du hast, gibt es da Beschränkungen. Vor allem bei den kostenlosen.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. -------- How many people can read hex if only you and dead people can read hex?
Warum ist die Aussage Für die einen ist es Windows für die anderen der größte Virus der Welt' inhaltlich nicht korrekt? Ein Virus funktioniert zuverlässig!
Wichtig ist, dass du die Bilder im Binary-Modus hochlädst und klein schreibst, dann müsste das klappen! Welches Bildformat benutzt du? jpg, gif, etc...
achte auch drauf, dass die Dateiendungen klein geschrieben sind, ich hatte schonmal das Prob, dass mein Webspace .JPG Dateien nicht dargestellt hat, wenn ich sie als.jpg verlinkt hatte...
nicht nur gross-/kleinschreibung ist von Interesse auch Sonderzeichen im Namen sind nicht immer so förderlich, denn die werden je nach system/webbrowser/webserver gern unterschiedlich interpretiert...
...bis einer heult! find virtual reality related boards at https://vrforum.de
also ich nehme immer jpg. Habe es jetzt mal mit Photoshop probiert und klappt hervorragend...Danke für eure Tips