Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Wäre das OK für eine WaKü? (Gelesen 8093 mal)
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
also
das set sieht gut aus - ein einfacher 120er radiator wie er dabei ist sollte reichen wenn du später noch mehr mit wasserkühlen möchtest kann man ja einen zweiten dazu kaufen
es kommt nicht aiuf den kern namen der cpu an sondern auf den sockel wo sie drinn steckt  beide cpus sind "sockel A"  sprich du brauchts eine halterung für den sockel A
|
|
« Letzte Änderung: April 3, 2005, 23:01:33 von T86 »
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
nein du behälst ja dein mainbord und kaufst ja nur ne neue cpu? also bleibt ja der sockel gleich und damit auch der kühler
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
nein , dass Ist nur der Kern , die CPU ist die gleiche , und der Sockel auch .
Als Halterung würde ich dir  die 4 Loch Halterung empfehlen , sofern dein Board auch die Löcher dafür hat .
Hmm war der Tiger schneller ..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
sicher das es kein tippfehler ist?
die einzigen beiden hersteller die solche bezeichnungen verwenden sind AsRock und ECS
google suche ergab das es ein Asrock ist aber auf der hp von denen ist das nicht zu finden http://www.asrock.com/product/index.htm
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
er meinte mit sicherheit elitegroup. nutze ich übrigens auch nun schon das dritte mal hintereinander
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
Sockelhalterungen wuerd ich persoenlich mittlerweile Schrauben bevorzugen... Ich habe ne 3Nasen Halterung und habe das gefuehl, dass der Druck zu gering ist... Aber ich wuerde wohl ein aehnliches System wieder holen... 
Tauruz: Warum kauufst du dir 3mal das selbe Board? ist das Alte abgefackelt, oder was?! Nimm halt nen Asus... kostet 90€, das andere vielleicht 30, aber dann 3mal?! Ein gutes Board kauft man einmal, waehrend man schlechte Sachen immer mal wieder kaufen muss...
|
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
nein nein Â
es liegt am sockel   du willst dir nen Athlon XP holen  der kern is volkommen egal ( barton usw ist der kern) Athlon xp ist immer "SOCKEL A"  nur die 4 loch halterung für den sockel A hat nicht jedes bord ne 2x 3 Nasenhalterung schon das hat jedes sockel A bord!  sprich du brauchst nicht warten    du musst dich einfach nur mal selbst informieren ob dein zukünftiges bord diese 4 löcher hat!!! wen nicht nimmste halt die sockelnasenhalterung die passt immer!!!
willste meine meinung? kauf dir lieber n gescheiten luftkühler...  aber warte da gibts ja auch wieder verschiedene befestigungs systemeÂ
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|