Seiten: [1] 2 3 4
|
|
|
Autor
|
Thema: LCD - Invertieren (Gelesen 57655 mal)
|
Modding-FAQ
Der unsterbliche Geist der Site
Administrator
;-)
|
Fragen zum Tutorial "LCD - Invertieren"
|
|
|
|
|
|
|
_DaRpH_
Gast
|
Mich würde interessieren wie man den Lcd Hintergrund schwarz und die Buchstaben grün kriegt? Welche Mods muss ich durchführen?
|
|
|
|
|
|
|
|
_DaRpH_
Gast
|
Ich glaub man nimmt ohne el und dreht die polaristionsfolie bis sie grün anstatt scharz ist und stellt dann die Hintergrundbeleuchtuing aus
kann das sein?
|
|
|
|
|
|
|
_DaRpH_
Gast
|
oder muss man einfach nur eine grüne el folie benutzen ?
|
|
|
|
|
|
|
Al Borland
Gast
|
mich würd mal interessieren, wie man bei astromedia bestellen soll. da steht:
Breite: 35 cm
Preis per lfd. cm, Mindestbestellmenge 30 lfd. cm.
Nr. 440.PFM € 0,80
wieviel soll man denn nun bestellen??? das zeug ist rollenware mit der breite 35cm. wenn man also menge 1 angibt, bekommt man dann einen streifen mit 1cm länge und 35cm breite? und mindestmenge sind ja 30 einheiten. das hiesse dann 24,- eur plus versand, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
Al Borland
Gast
|
supi, danke. werd ich gleich bestellen. eine reicht ja für den anfang. dann schaun mer mal, wie's geht.
|
|
|
|
|
|
|
Al Borland
Gast
|
klasse. hat einwandfrei gefunzt. man kann beim abziehen der original polarisationsfolie die leitgummis sogar dranlassen. das macht es nachher einfacher, die lcd-einheit zu justieren.
ach ja: die lieferung hat 3 tage gebraucht. nich schlecht!
|
|
|
|
|
|
|
Andyrandy
Gast
|
wie teuer ist denn die folie bei conrad?
|
|
|
|
|
|
|
BlackD
Gast
|
Hi .. also ich habe mittlerweile mein Display auch blau und invertiert .. frage: kann man das ganze irgendwie heller bekommen? finde es ganz schön dunkel und die Schrift is auch recht hell also nicht mehr soo gut zu lesen .. gibt es da ne möglichkeit das ganze zu optimieren? also hellerer Hintergrund dunklere Schrift?
cu BlackD
|
|
|
|
|
|
|
Marodeur
Gast
|
der restkleber wird mit einem speckradiergummi abgerubbelt... Ich hab einfach Glasreiniger und ein Papiertuch genommen.. dauert einige zeit, aber dann kommt das Zeug runter.
cu, Marodeur
|
|
|
|
|
|
|
cronox
Gast
|
Ich werd des dann wohl auch mal probieren ... Ich wohn in Würzburg (da ist auch die Firma ansässig, die die Polarisations-Filterfolie herstellt) und probier mal n weng rabatt einzuholen und die versandkosten zu sparen
|
|
|
|
|
|
|
LANdratten|moinky
Gast
|
Haha, ich kann mir das sparen, mein Pollin Lcd kann Hardware-Invertieren
|
|
|
|
|
|
|
McValium
Stichsägenquäler
Die einzig wahre Schlaftablette..
|
und was haste nettes dafür gelöhnt? auch alles selbst gelötet?
|
|
|
|
Athlon XP2400+@2700+, Hercules 3D Prophet 9700pro @ 360/340,1536 MB Infenion pc333, Epox 8K9A2+, Soundblaster Audigy 2 Platinum ,Dual NoName Netzwerk, Haupauge WinTV Theater, Sasmung 120GB,Samsung 120GB, Samsung120GB, Samsung 30GB, Maxtor 160GB, Enermax 550W netzteil,Logitech Mx500, Ratpad, Syncmaster 191T 19" TFT..........
|
|
|
Seiten: [1] 2 3 4
|
|
|
|
|