Seiten: 1 2 3 [4]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Goldeneye by Goldfinger - Update seite 2 (Gelesen 30875 mal)
|
|
|
|
arosa
Stichsägenquäler

|
Jetzt bin ich aber Fertig! Sowas GEILES hab ich noch nie gesehen!
RESPEKT!!!
Das mit dem Salatöl würde ich lassen! Aber die Sache in dem Artikel ist ganz gut! Nur würde ich dann das NT anders dimensionieren und einen anderen AGB nemen. Kann man nicht das ganze system mit TrafoÖl kühlen? ich meine im Kühlschlach von der Wakü.
|
|
|
|
|
|
|
|
MARLBORO MAN
Gast
|
Könntet ihr bitte zum Topic zurückkehren Goldfinger will wohl nicht das jeder postet was er im Fernsehr gesehen hat.
MfG Marlboro Man
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
Naja des TrafoÖl is ja nur n wieterer Kompromiss, wegen der benötigten Isolation.
Wasser hat auch weiterhin den höchsten Wärmekapazitätskoeffizienten im Berreich von Flüssigkeiten. Also wird auch dieses weiter im kühlkreislauf seine runden drehen ;-)
Gruß, matthias
BTW: MarlboroMan, des werden unsere Mods schon zu regeln wissen ;-)
|
|
|
|
|
|
|
[TGF]Morpheus
Modding-Noob

^^
|
Also von den Bildern her ist das Ding ja wohl mal wirklich der Hammer .. ich hoffe das auf der DCMM auch mal begutachten zu dürfen.
|
|
|
|
|
|
|
Goldfinger
Stichsägenquäler

|
wurde leider nicht zeitig fertig mit dem case, war nur mit dem altem goldfinger da, und der sah nach 3 jahren, von einer lan auf die andere, nicht gerade top aus, zudem war mir auf den hinfahrt ein ramkühler abgebrochen ...baer egal...2006 werd ich dabei sein wieder
|
|
|
|
|
|
|
MARLBORO MAN
Gast
|
Wie siehts momentan mit deinem Case aus?
MfG Marlboro Man
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
zu den Kondis: da ich eh Stargooses altes NT aufmachen musste, hab ichs mal Normal betrieben, abgschaltet und dann gemessen. hb noch bis zu 120 V gefunden!! Gleiches spiel noch mal, allerdings das NT vom Stromnetz getrennt und noch mal kurz auf den Power-Taster des PCs gedrückt. kurzer Pieper, und schan war alles entladen... aber bitte mit nem KOMPLETTEN PC entladen, dass auch alle Schienen belastet sind.
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 2 3 [4]
|
|
|
|