Autor
|
Thema: Saint's Fallacy - Trügerische Unscheinbarkeit (Gelesen 116282 mal)
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Hmm da kommt man aus Holland wieder und dann sieht man sowas 
Echt
Aber gib es doch zu , die Flasche ist eine 1,5 Liter
|
|
|
|
|
|
|
|
Freddy2k
Gast
|
[Edit] Jetzt versteh ich was du meinst. Naja plexi weil fand ich halt schön und man soll noch ein bisschen sehen was darunter liegt. Ausserdem wäre ne MDF platte zu dick und zu schwer.
Ausserdem hat die orange Plexischeibe ja noch ein Zusammenhang mit der HD Aktivität.
CYA Freddy2k
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Habe auch dieses Laufwerk und hatte es auch schon auseinander. Natürlich ist es möglich den Platikknopf zu beleuchten. Dieser ist ja geradezu gemacht dafür und wird ja schon indirekt durch die Status-LED angeleuchtet.
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Diese Plexiglasteile... die sind doch ausm Veltins-Kasten oder?
Also da:
|
|
« Letzte Änderung: Juni 25, 2005, 15:55:03 von St!nk0R »
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
sauber garbeitet!
Aber: warum sind die gewebeschläuche so schlabrig? sieht aus wie ne numemr zu groß... gefällt, MIR zumindest, nicht! Was MIR seh imponiert hat, war bei *** (keine ahnugn wie der hersteller hieß) die verdrillte leitungen!
Aber ansonsten, geile windows, schön lackiert und nette schwarzen stecker.
gruß, Matthias
PS: also langsam passiert des was ich so hasse am direkt einbinden de rbilder: ich häng 5min dran um die aktuellen bilde rzu laden und warum? nur weil die alten nochmal geladen werden müssen.... abe rgut, ich bin wohl in der minderheit, udn wenn es den anderen besser gefällt, werd ich mich unterordnen und eben n tasse kaffee in reichweite stellen dass cih was zu tun ahb während des ladens.... *bg*
|
|
|
|
|
|
|
|