Autor
|
Thema: Saint's Fallacy - Trügerische Unscheinbarkeit (Gelesen 111291 mal)
|
Modshark
Global Moderator
Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mogGER-TA
Case-Konstrukteur
|
Ich kann Stukaas Vorschlag nur zustimmen. Wenn noch Ferien wären, würd ich mich hinbegeben... Doch morgen gehts wieder los... Wäre echt super, son "paar" Bilder. Muss ja nicht hier im Forum geschehen. Nen Artikel dazu auf der Haupseite wäre auch schön. Mit der Option, dass alle ihre eigenen Bilder hinzufügen können (das ginge im Forum leichter) und Verlinkung zu bekannten Foren, wo Work-Logs zu den entsprechenden Preojekten sind. Da wären bestimmt eine Menge Pics vom Fallacy Case. Bei dem endgeilen Erscheinungsbild.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tribalstar
LCD-Checker
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
|
Trotz der Hetze, die du hinter die hast:
GEILOMAT!!!!!
Das musste einfach raus, ich find superstylish....
Mehr kann ich da einfach nich zu sagen.
Danke für diesen Mod und dessen Dokumentation, es war und ist eine bereicherung
mfg
Martin
|
|
|
|
|
|
|
|
HuNt3R
Lötkolbenfreak
kaufenmodden ist wie cheaten...
|
erst mal ein lob von mir
haste schön gemacht
aber ich hab da noch paar kleine kritikpunkte (die warscheinlich aus der eile herraus entstanden sind)
1. die schaniere finde ich nicht sehr schön (ist aber platzmäßig warscheinlich das beste)
2. finde ich die übergänge an den kanten wo der deckel aufliegt nicht sehr schön wie man auf den bildern von deed[*LdC*] sieht
3. auch die kanten zueinander sind nicht sehr sauber verspachtelt (ist aber auch vedammt schwer hab auch grad das prob bei mir )
4. ....Nein es gibt sonst nix
man muss aber auch wirklich sagen es ist eine verdammt geile con geworden mit sehr vielen hammer sachen und einem sehr schönen aufbau und die vorstellung hier hast auch sehr schön gemacht.
Freue mich schon auf eine neues projekt
MfreundlichenG HuNt3R
|
|
|
|
|
|
|
|
Klotaucher
Kathodenjünger
Status: confused
|
jo, erstaml respekt für die zeit die du reingesteckt hast und auch für die detailierte beschreibung hier im Forum.
Aber auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt ziemlich unbeliebt mach, mir gefällts nicht... Ja ich weiß, jetzt kommen wieder 20 leute und schreien "machs doch besser", denen sag ich, dass ich das nicht besser machen kann aber trotzdem meine ehrliche Meinung sagen darf.
Also zuerstmal find ich die lackierung nicht Stimmig... also die verarbeitung is gut, keine blasen, keine dellen, aber ich finde es sieht nicht aus wie aus einem Guss, sondern irgendwie zusammengestückelt... genauso wie die Alu-Platte mit den Anschlüssen, sie is zwar auch sauber gearbeitet, aber wirkt nachträglich aufgetzt. Ich persönlich hätte ein einarbeiten ins holz besser gefunden, damit alles zusammengehört und nicht eine rießige platte eine ganze seite einnimmt. Die DVD Blende sieht auch eher aus wie ein Fremdkörper auf der Seite, ne schmälere Plexi oder Lackierte MDF Blende wäre an dieser stelle sicherlich hübscher.
Ok das wars jetzt erstmal mit Kritik... jeder hat seinen eigenen Geschmack und meinen trifft es leider nicht, bis auf die Orangene LED-Plexi Leiste in der Mitte und die Füße, die find ich richtig geil
greez Klo
|
|
|
|
|
|
|
|
Morpheus1704
Gast
|
hab gerade den kompetten thread gelesen und ich muss sagen GEILOMEILO! wie lang hast dran gebaut so circa^^? kosten?
GEIL
gibts du eigentlich kurse zum thema polieren?
|
|
|
|
|
|
|
|