Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: Anreise und Infos! (Gelesen 13786 mal)
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

Döner!
|
Die versprochene Mail mit den Infos ist nun raus! Wie gehabt: wer keine bekommen hat, sofort melden!
|
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

Döner!
|
in der mail steht ab 8 uhr..
zu monitor usw.: der platz wurde mehr oder weniger anhand eines "normierten" cases berechnet.. d.h. einige werden mehr brauchen, einige weniger, im großen und ganzen sollte es hinkommen.. peripherie sollte nur mitgebracht werden, wenn sie gebraucht wird.. ihr könnt sicherlich maus und tastatur mitnehmen, irgendwas einrichten und dann im abstellraum verstauen oder so..
wenn jemand ne aufwendige präsentation hat, dann kann natürlich alles aufgebaut werden, wünschenswert wäre ein TFT und kein fetter 22"-röhrenmonitor 
es soll halt generell heißen: keinen platz verschwenden, wenn nicht unbedingt nötig (d.h. wenn die sachen nur rumstehen)..
der zitierte punkt ist nur sowas wie eine sicherheit, es wird normalerweise nicht überprüft, ob de rechner läuft, wenn kein grund zum zweifeln besteht.. wenn es jedoch zweifel gibt, werden wir schon das nötige besorgen, um einen rechner zu testen
|
|
|
|
|
|
|
gabor
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Gabor aus Ungarn Ich habe die Cases mit meinem Freund gemacht - die Anmeldung aber nur mit meinem Namen geschrieben. Sind die Eintrittskarten usw. nur für eine Person? Oder kann er auch reinkommen und mitmachen?
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

Döner!
|
nein, die karten sind nur für eine person (die in der anmeldung)! der andere muss sich ein ticket für die Messe kaufen.
|
|
|
|
|
|
|
gabor
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Danke. Und was kostet das Ticket?
|
|
|
|
|
|
|
|
gabor
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Vielen Dank, bis Samstag morgen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gabor
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Gabor aus Ungarn
Es tut mir sehr leid, aber ich kann endlich doch nicht hinfahren ... In der Nacht wurde ich krank, habe Fieber und bin ganz von der Grippe getroffen. 1400 km hin und 1400 zurück kann ich so nicht aushalten.
Es wäre meine allererste "Vorstellung" ausser Ungarn gewesen... Und noch dazu tut mir leid, dass ich dadurch zwei Kandidaten die Möglichkeit wegnahm...
Ich wünsche allen viel Glück und viel Spass, hoffentlich kann ich nächstes Jahr wirklich teilnehmen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mMac
Gast
|
Erstmal Gute Besserung nach Ungarn!  Wir werden auf Dich ok?
Anreisemail ist angekommen, danke
|
|
|
|
|
|
|
gabor
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Nette Leute ... und ich bin nicht da ... also bedanke mich für die netten Worte, macht's gut! Natürlich habe ich Fotos noch von meinem Con, ihr werdet es sehen. Noch paar Stunden - ich bin neugierig, wer gewinnt. Aber nächstes Jahr!!!
)
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|