Autor
|
Thema: TV-Reportagen 2005 (Gelesen 76642 mal)
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

Döner!
|
als RealMedia in 100x60 pixeln auflösung 
nene, wenn schon, dann richtig!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woodmaster
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
Wenn pinna****e ne Gescheite soft hätte währe das video schon da... bin am schneiden :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
woodmaster
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
wenn du es postest haste mir viel arbeit gespart...thx...ich hasse meine soft... lol
|
|
|
|
|
|
|
|
woodmaster
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
Schön das nicht nur ich die probs habe *lol* .....Seine Arbeit war auch gut (für ne 3/4 Std arbeit :-) ) nur was die an modding produkten Präsentiert haben war nen witz,ausserden hätten sie ihm ruhug nen ordentliches case geben können und nicht nur 08/15 fragen stellen können wenn sie ein wenig recherchiert hätten .....
|
|
« Letzte Änderung: Mai 9, 2005, 03:49:03 von woodmaster »
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

Döner!
|
heute (dienstag) kommt die sendung um 13 uhr auf mdr und um 15 uhr auf hr.. bitte diesmal nicht verplanen, ok?
|
|
|
|
|
|
|
Freddy2k
Gast
|
Cool, mal sehen ob ich meine TV Karte zum laufen krieg 
CYA Freddy2k
|
|
|
|
|
|
|
maik-ms
LED-Tauscher

Ich habe da schonmal eine Kleinigkeit vorbereitet.
|
Woodmaster hat voll recht, die ganze Sendung war voll die Luftnummer, habe es heute endlich mal geschafft sie mir anzuschauen. Die beiden haben sich noch nichtmal die Mühe gemacht einen Fotoapparat in die Hand zu nehmen, die Bilder haben die aus dem Netz geladen und die ganzen Lichter und Lüfter wurden genau wie die zwei Plexitower von Sharkoon bereit gestellt.  Die wussten doch garnicht was davor denen lag.
|
|
|
|
|
|
|
Gatrixx2000
Dremelfreund

Ich liebe dieses Forum!
|
und schon fertig geschnitten? als kleiner tip windows moviemaker ist zwar nen S****ß prog aber es geht schnell und man kann zumindest schon mal nen vorabvideo geben =)
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

Döner!
|
im cm.de-forum hats einer aufgenommen und geschnitten, sind allerdings 130MB! das sollte jemand mal mirrorn, weil er nicht so viel traffic frei hat und so 
also, hier ist der link, geht bitte verantwortungsbewusst damit um!  falzo@ed: hab hier gleich den original-link raus, damit der arme keine probleme bekommt und nen schnellen mirror zur verfuegung: http://www.modding-faq.de/dcmm/casemodding.rar
also an sich ist der bericht nicht unbedingt schlecht, es wurde nur sehr viel potential verschwendet, d.h. man hätte ihn ohne viel aufwand, sondern nur durch etwas mehr sachverstand sehr sehr viel besser machen können  ..aber ok, die reporter sind sowieso inkompetent, da kann man nix erwarten, und maico war halt aufgeregt, das muss man ihm verzeihen
|
|
« Letzte Änderung: Mai 11, 2005, 21:25:42 von Falzo »
|
|
|
|
|
xiAn
LCD-Checker

aik!
|
da kann ich echt nur sagen : lol.
heut hat tv.nrw bei mir angerufen und mich nach Düsseldorf eingeladen.
ich soll da im Morgenmagazin LIVE( ) wat über mein Case etc. erzählen...
krass
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

Döner!