Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: bilder-sammelthread (Gelesen 14852 mal)
|
RuLe
DCMM - Team

Ich liebe dieses Forum!
|
hi liebe modding-faq user 
ich habe mal angefangen eine kleine sammlung aller bilder online zu stellen, in versch. auflösungen (auch für schwächere anbindungen).
aktuell könnt ihr die bilder unter www.case-modder.de/dcmm05 einsehen. dort findet ihr bilder von mir und dochuerbat (einer aus meinem forum) und auch 3 videos. von allen 1024er aufnahmen gibts auch noch ein .zip wo alle enthalten sind.
wenn ihr möchtet, dass ich eure bilder da auch mit reinstell, dann schickt sie mir bitte als .zip mit einer breite von 1024 per email entweder an webmaster@case-modder.de oder cleriker@gmail.com.
ich werd auch versuchen alle möglichen tv berichte zu bekommen und werde diese auch online stellen. im moment hab ich mir mal aus dem andern thread das rtl2 video gezogen und würd das nach erhalt einer erlaubnis vom "aufnehmer" gern mit reinnehmen.
liebe grüße an den rest der jury und natürlich an euch, die user.
Ru!e - www.case-modder.de / www.moddingboard.net
|
|
|
|
|
|
|
xiAn
LCD-Checker

aik!
|
wo sollen die vids sein?
|
|
|
|
|
|
|
|
RuLe
DCMM - Team

Ich liebe dieses Forum!
|
ne kein thema, soll ja alles möglichst groß werden. würd mich nur freuen wenn ich auch noch mehr bekommen würde  die videos laden immernoch rauf, müssten die nächste stunde da sein. sind .movs (quicktime).
|
|
|
|
|
|
|
baschti
DCMM - Team

...
|
kann mri einer die bilder mal alle zippen und als zip uploaden?
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
zusammengezippt hab ich sie dir... aber vermutlich musst du den kram noch irgendwo eintragen, ich war zu faul zum suchen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Joker | moddingtech.de
DCMM - Team

e^(j*pi)+1=0
|
Ich hab auch noch ein Bild. Der Herr hatt doch glatt vergessen seinen Gewinn abzuholen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
hat eigentlich niemand mal die rueckseite von dem reifen fotografiert? da war ein tft eingebaut...
|
|
|
|
|
|
|
baschti
DCMM - Team

...
|
hier mein junger padavan viel lernen du noch musst bis du wirst sein ein richtiger jedi meister 
[gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|