|
|
|
woodmaster
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
Hassbrabbelzisch.... sorry das das eigendlich nicht hier hingehört...was die auf dem newsticker (bei heise)ueber uns modder schreiben,klingt als wären wir verbrecher.... no23.40 std dann darf ich kontern.... sch....anmeldefrist...
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
du kennst den heise newsticker aber schlecht. da wird doch eigentlich alles zerissen, egal um welches thema es geht. davon ab interessiert 24 stunden später keinen mehr, was du da dann noch fuer senf in die kommentare postest, die karawane der trolle zieht weiter...
|
|
|
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
und wie sieht es mit der PCGH aus? Lars Craemer oder wie der heisst, war doch auch da..
|
|
|
|
|
|
|
baschti
DCMM - Team

...
|
escht? net gesehen
|
|
|
|
|
|
|
|
woodmaster
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
Hi leuts... die WAZ hat heute bei mir angerufen´... wollen morgen vorbeikommen und mich interviewen...denke mal ich komme in den lokalteil... wenns wen interessiert kann ich das dann scannen und posten ...
woody
|
|
|
|
|
|
|
|
woodmaster
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
Trari,trara,die waz war da...nen netter reporter..das ganze soll wohl am samstag in den lokalteil... werd´s dann scannen und posten...
@moorhuhn... sorry,hatte nicht damit gerechnet das ich wirklich auf die bühne muss und war daher aufgeregt wie 7 zwerge(nachdem sie schneewittchen sahen!! ) ...habe leider noch keine erfahrungen gemacht mit siegerehrungen .... :-)))
|
|
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
Hrhr... Aber der mit dem Plexi war  Nun kannste dich in Plexiwood umbennenn
|