Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: Blech zum glänzen bringen (Gelesen 10657 mal)
|
Knievel
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Moinsen, hab ne kleine Frage, will mein Netzteil und mein DVD Laufwerk richtig zum glänzen bringen, dass heisst diesen matten Blech Look entfernen, sodass das Blech fast spiegelt. Wie bekomme ich das geschliffen, hab mal gelesen, dass würde mit 220 Nassschleifpapier gehen, stimmt das so, gibts da irgendwelche Dinge auf die ich beim schleifen achten muss??
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Schleifpapier von ca 200 bis 2000 , und dann noch mit AS Edelstahl Politur nach polieren ;-)
Du wirst es aber nie so gut wie verchromt/versilbert hinkriegen ..
|
|
|
|
|
|
|
MARLBORO MAN
Gast
|
Ich würde es direkt verchromen lassen, spiegelt und glänzt dann auch schön!
MfG Marlboro Man
|
|
|
|
|
|
|
Knievel
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Naja, galvanisieren wird ein bischen teuer, kenne auch grade keinen, der das machen kann, bzw wie man das selber anstellen kann.
Hab es aber wie gesagt in nem How to gesehen, falls jemand weiss welches ich meine, ich finde es nämlich nicht mehr, bitte posten. Werde es denke ich mal mit 2000er probieren mit Nassschleifen
|
|
|
|
|
|
|
MARLBORO MAN
Gast
|
Man kann auch Chrom-Effektt-Lack inner Sprühdose kaufen, ansprühen polieren und gut is.
MfG Marlboro Man
|
|
|
|
|
|
|
|
MARLBORO MAN
Gast
|
Ja ein Schutzlack sollte schon noch drüber, sonst wird das nichts!
MfG Marlboro Man
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
www.jobdoo.de mach da einfach mal ne anfrage auf. schreibste rein welche fläche zu galvanisieren ist und sie solln dir halt angebote schicken. wennde des noch net kennst, is sone seite wie ebay nur anders rum. du machst nen auftrag und die leute müssen sich unterbieten für wieviel geld sie es machen würden, ist ohne rechtliche verpflichtungen.
oder http://www.brinkmann-chrom.de http://www.hitzel-galvanik.de/ http://www.walther-trowal.de/w...g_19_19_0_f.htm usw... einfach mal googlen
|
|
« Letzte Änderung: April 23, 2005, 14:15:12 von t4uRuZ »
|
|
|
|
|
Knievel
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Son S****ss Vergesst alle Chrom Sprays bzw Lacke. Auf der Hälfte steht sogar hinten drauf, dass die Farbe von der Spiegelnden Kappe, die ja impliziert dass es Chrom Lack ist, abweicht! Und selbst Brillux als renomierter Farbhändler hat keinen ordentlichen!! Werds jetzt mit schleifen probieren
|
|
|
|
|
|
|
FYoshi
Dremelfreund

|
..vor allem da auf nahezu allen Sprays steht dass der Effekt durch Klarlack verloren geht.
|
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

selber suchen tut nicht weh!
|
vor allem muß nach dem abschleifen bzw. polieren der klarlack drauf da die polierte fläche innerhalb von stunden anfängt zu rosten!
|
|
|
|
|
|
|
Freddy2k
Gast
|
Sonst kann man halt auch Spiegelfolie nehmen, hat ja auch ein sozusagen Chrom glänzenden Hintergrund.
CYA Freddy2k
|
|
|
|
|
|
|
|
unas.
Herr der Lüfter

|
hab auchma probiert abgeschliffenes blech mit klarlack zu besprühen so das es nachher noch glänzt naja es is sehr matt geworden
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|
|