Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Tastatur inkl. Tasten lackieren (Gelesen 7316 mal)
|
Catweazel
Modding-Noob

|
Hallo Leute,
ich habe mir überlegt mein immo noch nicht gemoddetes Gehäuse zu lackieren. Damit das auch alles zusammen passt, sollte auch die Tastatur lackiert werden. Weil aber das Beige der Tasten dann nicht mehr besonders gut zu der von mir geplanten Gehäusefarbe passt, müssten die Tastenkappen auch lackiert werden. Hat da jemand ne Idee wie man das am besten macht?
Schleifen, lackieren, Rubbelbuchstabe/zeichen drauf und dann mit Klarlack?
Hat das evtl. schon mal jemand gemacht? ___________________ Cat, die noch ganz am Anfang ihres Moddinglebens steht.
|
|
|
|
|
|
|
|
robert_marquardt
Dremelfreund

Nur zu Besuch hier
|
Erst mal eine Tastatur nehmen die man auseinanderschrauben kann. Manche haben Plastikschnapper und gehen nicht leicht auseinander. Die Tastenkappen lassen sich einfach abhebeln. Vorsicht, unter den grossen Tasten sind duenne Metallbuegel als Kippschutz. Jetzt sollte man die Tastenkappen und die zwei Gehaeuseteile haben und die Innereien die man in Sicherheit bringt.
Ab hier ist es das Bemalen von Plastik von dem ich keine Ahnung habe.
|
|
|
|
|
|
|
lindworm
Gast
|
es gibt doch diesen lack, der auch auf pvc-waren genutzt wird, damit man den barcode nicht überlackieren kann. weiß jemand zufällig, wo es sowas gibt?
|
|
|
|
|
|
|
Freddy2k
Gast
|
Vorsicht, unter den grossen Tasten sind duenne Metallbuegel als Kippschutz.
Aber auch nur bei denn grossen Tasten, z.B. Enter, Leertaste...
CYA Freddy2k
|
|
|
|
|
|
|
Catweazel
Modding-Noob

|
Vielen Dank erstmal für eure Antworten. Das hilft mir doch schon mal weiter. Habe übrigens meine ersten Projekte mal Online gestellt.
Wird aber noch ein bisschen dauern bis ich an meine Tastatur gehe. Das wird dann dort aber auch dokumentiert. ________ Catweazel
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Dieser Tauchlack für Glühlampen soll sich gut für Tasten eignen weil man dann auch noch die Buchstaben sieht
|
|
|
|
|
|
|
lindworm
Gast
|
echt? super, dann kommt meine tasta auch noch dran. das ist der erste wirklich hilfreiche post hier, super
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|