Autor
|
Thema: H2O Reactor (Gelesen 231812 mal)
|
Crashdummy
Herr der Lüfter
Wenn, denn richtig
|
nein da irrst du dich, laut der Memberkarte halte ich den Rekord von allen am weitesten etfernt zu sein.
|
|
|
|
|
|
|
Akis
Kathodenjünger
|
du müsstest das anders schreiben wir sind die am weitesten voneinender entfernt sind meine region ist nichtmal mehr auf der karte schau mal auf der karte von deinem wohnort aus diagonal ans andere kartenende und dann setz noch eine bis zwei fingerbreiten unten drann dann soltest du ungefähr bei mir sein. so jetzt benenden wir das thema schliesslich ist der sinn dieses treads ja das melloman endlich mal wieder neue pics postet bitte schnell melloman spann uns nicht länger auf die folter
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
wohnst genau am anderen ende der schweiz *gg* aber wie wärs wenn du mal auf www.tweaker.ch vorbei schaust ?
|
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
werd heut abend wieder dran basteln...hoff nur meine freundin kommt nicht wieder so früh...sonst komm ich nie zu was...
hab die ganze nächste woche frei...d.h. ich hab massig zeit an meinem projekt zu arbeiten
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
Volumen einer Säule: π/4 * d² * h
verfolgt man den Thread, weiss man, das melloman von 6,4cm (innen-)durchmesser und ~80cm höhe sprach... macht bei 3 Roehren und nahezu völliger füllung der Rohre über 7000cm³ aka 7 ltr. Wasser.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
ich mach da ganz normal wasser rein... natürlich werde ich das ganze sys erst 24-h testen, bevor irgendwas elektronisches einschalte
hier mal pics vom case...frontblende ist jetzt auch dran...
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 6, 2005, 08:59:28 von melloman »
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
so, hatte nun ne woche "urlaub", und hatte mir eigentlich vorgenommen, die woche am projekt zu arbeiten, doch da kam ganz spontan was dazwischen...
meine oma ist seit nem jahr im betagten wohnheim und ihr haus steht direkt neben unsrem...da hab ich mir gedacht, das renovier ich und zieh ein
naja, nun war ich die ganze letzte woche jeden tag da am aufräumen, malen, werkeln...
dafür hab ich nachher mein eigenes haus
ich hoff, dass ich noch diese woche irgendwann einziehen kann...morgen wird der tv anschluss wieder freigeschaltet, und dann muss ich mir noch irgendwo n i-net besorgen...
bis ich mal wieder weiter machen kann, hier mal 2 pics von meinen wakü-temp-sensoren...
|
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
der ist so gekauft, jedoch gedacht um in schläuche zu stecken...passt aber perfekt in den verteiler
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
so, sass gestern abend noch mit nem bekannten zusammen und hab mit ihm die monitor/agb halterung durch diskutiert und entworfen...
aus dem monitor und den 3 röhren wird suzusagen 1 modul gebaut...dazu werden die rohre und der monitor auf eine ca. 3mm dicke alu platte montiert...
um nun diese ganze ding am pc zu befestigen, werden auf die "mainboard-und-netzteile-abdeckung" 2 trapeze aus 10mm dickem alu geschraubt, welche einen winkel von 15° haben und 15cm hoch sind...oben drüber kommt dann noch ein 1mm blech, an welchemradiator und lüfter montiert werden...in der schräge der trapeze werden M4 gewinde sein, an welchen das komplette monitor/agb-modul angeschraubt wird...
über den computer kommt aber erst noch die hülle aus gfk, welche dann zwischen den trapezen und dem modul ist...
ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt Gap
ansonsten kann ich auch ne 3d skizze davon zeichnen...
edit:
das rote sind die "schellen" für die wasserrohre...werde aber 6 davon montieren...
das blaue ist die Trägerplatte für Rohre und Monitor
das grüne sind die 10mm trapeze, welche versteckt hinter der gfk abdeckung sind...nach aussen sind bloss 6 löcher sichtbar, mit welchen die trägerplatte verschraubt wird...
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 21, 2005, 14:09:15 von melloman »
|
|
|
|
|
|
|