StarGoose
Modding Urgestein
selber suchen tut nicht weh!
|
kleb die rohre doch einfach mit acrylplatten zu und mach dort die anschlüße rein deine metallenden kannste doch dann immernoch als fake enden draufmachen
oder du machst mehrere klammern an jedes ende welche die metallenden festhalten und zwischen rohr und metallpfropfen kommt ne gumidichtung
eventuell muss dein freund in die pfropfen noch ne nut für die dichtungen einarbeiten
|
|
|
|
|
|
|
|
ManniMammut
Lötkolbenfreak
|
Mach's doch einfach so, wie in der Anfangs-"Skizze" (iss ja viel besser als nur ne Skizze )! Also das Loch eckig.
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
aktueller stand...
rohre sind nun 10cm gekürzt worden und haben nun ne ideale länge... hab alle deckel mal verklebt und dann gemerkt, dass ich die böden noch gar nicht verkleben darf, und die dann mit gewalt wieder abgemacht...muss ja die leds noch innen in die böden schrauben
werde in den nächsten tagen meine wasserdichten fassungen für die leds bekommen...
mittwoch oder freitag werde ich die alu trapeze und die haltrungsplatte für die rohre und den monitor bekommen...
die halterungen für die rohre und den monitor werde ich evtl. aus plexiglas schneiden und formen...bleibt bloss die frage, ob plexiglas in der form den monitor halten kann...
edit: hier mal wieder eine skizze...diesmal von der rohr-halterung...
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 31, 2005, 15:16:11 von melloman »
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
1. müssen die rohre irgendwo halt haben, d.h. wenn ich die durch runde löcher schiebe fallen se unten wieder raus...bei der u-form kann ich mit hilfe der schrauben die halterung anziehen und die rohre einklemmen...evtl. noch mososgummi dazwischen...
2. wie saint gesagt hat, würden die rohre wohl darunter leiden...
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
so, hab heut mal die beleuchtung für die rohre gemacht...nur noch alle verkleben, dann kann ich mal wasser einfüllen...
|
|
|
|
|
|
|
nuss
Stichsägenquäler
Casemodding braucht keinen Grund
|
weil geil ist diese projekt bitte??
also mit der beleuchtung sieht mal cool aus...
|
|
|
|
|
|
|
|
Akis
Kathodenjünger
|
sieht sehr geil aus da bekommt man gleich selbst lust zumodden
|
|
|
|
|
|
|
HuNt3R
Lötkolbenfreak
kaufenmodden ist wie cheaten...
|
Wie du hast manchmal keine lust zu modden???.... sowas gibts doch netÂ
@ melloman VERY VERY NICE wie eine leuchtendes stück plexi begeistern kann schöne arbeit mach weiter so...
MfreundlichenG Hunt3R
|
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver
|
wie wärs mal wieder mit produktiven kommtaren? wenn hier jeder schreibt "haste gut gemacht" mag das zwar zutreffen aber nicht wirklich viel bringen.
also lasst den spam und schreibts per pm.
ps: es geht auf weihnachten zu da gibts immer gern geschenke [-] .......
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver
schwein muss man haben
|
des aktuelle bild von erleutenden röhre, da is noch kein wasser drin? kommt denn da dann irgend n zusatz rein der die choose noch n bissi noooo geiler leuchten lässt?
Ansonsten bin ich vorallem mal auf die halterungen gespannt ;-) is ja doch n schönes gewichtchen was die halten müssen, also vorallem die verbindung der halterungen mit'm case... abe rwirst du shcon hinbringen.
Gruß, MAtthias
|
|
|
|
|
|
|