Autor
|
Thema: H2O Reactor (Gelesen 246605 mal)
|
melloman
Case-Konstrukteur

let's mod something
|
ja, da kommt noch n'gehäuse drüber... die halterung wird selbst gebaut...will was haben, das perfekt passt
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur

let's mod something
|
so, mal aktuelle infos... es kommt nun definitv ne riser card für die graka druf, da mir das ganze sonst zu hoch wird...
des weiteren hab ich heute einen termin mit nem werkzeugmacher, welcher mir z.B. das grundgerüst fräsen kann...

dann hab ich mal testweise die pumpe beleuchtet, da die schöne 5mm löcher hat, und ich glaub ich verbau se auch so...

cpu und das 2. nt sollten morgen oder so mit der post kommen...dann fehlt mir nur noch der tft, welchen ich erst nächsten monat bestellen werde, da mir diesen monat das geld nicht mehr reicht, und ich warscheinlich eh noch nicht so weit sein werde um den zu montieren
|
|
« Letzte Änderung: Juni 13, 2005, 14:57:45 von melloman »
|
|
|
|
|
Freddy2k
Gast
|
Das teil sieht gut aus, ich würde noch weitere LEDs einbauen (verschiden farbige) somit könnte man auch mal die Farbe wechseln und nicht immer dieses Blau!
CYA Freddy2k
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur

let's mod something
|
ist es möglich mit dem drehen eines potis die farbe zu faden ? also ganz links z.B. blau und ganz rechts grün ?
das material für das fräsen der ganzen alu teile und für das grundgerüst sind bestellt...am 4. Juli kommt der andere nochmal vorbei um sich die genauen masse zu holen, und dann macht er das zeug innerhalb einer woche...
|
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur

let's mod something
|
gibts eigentlich duo-leds mit blau-orange ??
|
|
|
|
|
|
|
Freddy2k
Gast
|
Blau und Orange bin ich mir jetzt nicht sicher, aber du könntest auch zwei einzelne LEDs in deinem Fall Blau und Orange zu einer Duo LED schalten.
CYA Freddy2k
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur

let's mod something
|
ich bräuchte aber sone 3-beinige duo led, da ich die in eine led fassung packen würd, und da keine 2 leds rein passen...
|
|
|
|
|
|
|
Freddy2k
Gast
|
Mach es doch wie bei der LV2, LEDs passend runterfräsen so dass die 2 LEDs wie eine 5mm LED aussieht und dann die zwei - Beine verbinden und über die zwei + Beine ansteuern!
CYA Freddy2k
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur

let's mod something
|
dann müsst ich die led ja halbieren...da hat's aber in der mitte noch elektronik... 
hier mal 2 neue pics aus meinem 3D programm...da ich leider keine neuen real-pics bringen kann, bis ich die ganzen alu teile hab...
|
|
|
|
|
|
|
Freddy2k
Gast
|
Habe gerade bei Reichelt geschaut, die haben auch nur rot/grüne Duo LEDs. Vielleicht finde ich was bei LED1, ich geh mal schauen.
Da ist wohl eingen Kreavität gefragt 
CYA Freddy2k
EDIT: Led1.de hat anscheinend auch keineÂ
|
|
« Letzte Änderung: Juni 21, 2005, 13:33:28 von Freddy2k »
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur

let's mod something
|
hab grad gesehn wie's bei der LV2 gemacht wurde...das müsste aber seeehr genau gemacht werden, und vorallem wieder klar geschliffen werden, damit die leuchtkraft bleibt...
|
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur

let's mod something
|
hab grad mal meinem sponsor geschrieben, ob es möglich ist, dass er solche ins sortiment aufnimmt...
danke für den link
|
|
|
|
|
|
|
Freddy2k
Gast
|
@Blocki, sind schon die LEDs die mello sucht, aber leider auch nicht in der Kombination blau/orange 
Deswegen hab ich denn Link auch nicht gepostet...
CYA Freddy2k
|
|
« Letzte Änderung: Juni 21, 2005, 15:17:12 von Freddy2k »
|
|
|
|
|
|