StInk0R
Gast
|
mann mann mann... ich muss mir nen größeren Monitor kaufen... oder Mello muss seine Bilder kleiner machen...
|
|
|
|
|
|
|
ManniMammut
Lötkolbenfreak
|
@St!nk0R: Der größere Monitor allein bringt dir gar nix, solange die Auflösung die gleiche bleibt Aber du kannst ja Melloman mal freundlich bitten, die Bilder nen bisschen kleiner zu machen!
So, BTT: Nimmt ja langsam Form an, das Projekt! Wird wohl wirklich ne schöne Sache werden
|
|
|
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
ansonsten macht man des ganze ueber imageshack und stellt thumbs hier herein ^^
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur
Tiger_86
|
bilder verkleinern geht sogar mit paint - und das hat jeder - also rausreden is nicht
aber schöne arbeit bis jetzt bin schon gespannt we es weitergeht
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
wusst ich ned mit den 800x600...
jou...bin gestern nun endlich mal dazu gekommen, die löcher in die nt halterungen zu bohren, bis der akku des akkuschraubers leer war...dann dacht ich mir ich mach schnell was zu futtern bis der akku wieder ein wenig saft hat, dann rief noch freundin an und schlussendlich kam ich wieder zu gar nix...
werde heut noch fertig bohren, dir löcher auf der grundplatte anzeichnen, bohre und gewinde reinschneiden...und zum schluss noch die löcher im alu deckel...
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
so, mal wieder ne neue zusammenstellung der teile... diesmal ist die hd in einem vibe fixer rahmen, welcher auf einem 80er lüfter liegt...
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
mal neue bilder vom oberen aufbau...
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
update:
am samstag hab ich mal wieder einiges geschafft...
- ich hab das loch für den hd-lüfter geschnitten und den lüfter montiert - hd-halterung und radi hab ich lackiert - distanzschrauben für's mainboard montiert - und ich hab die rückblende montiert und die mainboard blende eingesetzt
nächste was kommt:
- frontblende - löcher für graka an der rückblende - dvd laufwerk
den monitor für den pc hab ich nun auch schon...hab ihn bei ricardo für 410.- ersteigert...
es ist ein BenQ 992 FP
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
hier noch die pics dazu...
|
|
|
|
|
|
|
|
Akis
Kathodenjünger
|
bist du schweizer ? ich meine wegen dem ricardo wenn ja in welcher region wohnst du ? Ich bin nämlich Schweizer und würe mich freuen entlich mal einen anderen Schweizer kennenzulernen der auch moddet. dei meisten wissen ja nichtmal was modding ist
gruss akis
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver
- LORD OF ONE MERCY -
|
mello isn liechtensteiner wenn ich mich recht erinnere
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
genau t4uRuZ...
woher kommst denn du Akis ?
|
|
|
|
|
|
|
Akis
Kathodenjünger
|
ich komme aus der schweiz um genau zu sein aus einem kleinen kaff nahe bie fribourg (oder aus freiburg genannt) dort in fribourg gehe ich auch zur schule bzw. mache ich das collége (abitur) somit wohne ich leider ziemlich weit weg von euch denke ich zumindest
|
|
|
|
|
|
|