Autor
|
Thema: H2O Reactor (Gelesen 231775 mal)
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
nö, bei dem bild is kein wasser drin...aber hab grad vorhin erste mal wasser eingefüllt und pumpe angemacht...alles dicht und es läuft !!
|
|
|
|
|
|
|
Crashdummy
Herr der Lüfter
Wenn, denn richtig
|
voll genial
|
|
|
|
|
|
|
thompsen
LED-Tauscher
|
sind die Dinger jetzt schwer? Oda hält sich das in Grenzen?
|
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
so, hab die rohre gestern noch mit folie überzogen...
|
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
naja, zum einen find ich's so schöner, zum anderen hats z.B. auch den vorteil, dass ich so nicht ne ganze lan beleuchte
|
|
|
|
|
|
|
keine ahnung!!!!!!
Kathodenjünger
|
ich fands ohne folie auch besser aber wenn dir es gefällt das projekt ist echt cool
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein
selber suchen tut nicht weh!
|
nice one
das mit den folien musst du selber wissen und im gesamtkonzept sehen, so auf den ersten blick hätt ich maximal 10cm folie am unteren ende draufgemacht...
auch sind bei den röhren ein und auslauf eng beieinander, nicht das dir da luftblasen die aus dem ausgang kommen direkt gleich wieder angesaugt werden...
eventuell könntest du die röhren auch hintereinander schalten dadurch kannst du stylisch die röhren verbinden und hast nur 2 schläuche die zum gehäuse geführt werden müssen
eventuell ergeben sich dann auch unterschiedliche wasserstände in den röhren im betieb (ich weis dürfte eigentlich nicht aber wenn in einer aktiv zugepumpt wird und in einer aktiv abgesaugt wird und dazwischen fast nur die schwerkraft was zu melden hat... vielleicht klappts ja) probiern würd ichs auf jeden fall mal
|
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
@stargoose
den unteren teil der röhre sieht man eh nicht, da der monitor noch davor kommt... das mit den luftblasen ist kein problem, scho getestet... ich find die parallel schaltung der rohre stylischer... nen anderen wasserstand hab ich bloss in einem rohr, was aber bei genügend wasser nicht so extrem auffällt...
@shifty man sieht am tag an der innenseite der folien die blaue beleuchtung... und genau durch die folie leuchtet das teil nicht wie'n christbaum...
|
|
« Letzte Änderung: November 7, 2005, 13:59:03 von melloman »
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Hat der große druck der durch den immensen Wasserinhalt der Röhren herrscht eigentlich irgendwelche Auswirkungen auf die Pumpe im Ausgeschaltetem/Eingeschaltetem zustand?
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
hab eigentlich nix bemerkt...
hier noch die letzte skizze der rohr-halterung, bevor sie heute abend in die produktion geht...
|
|
|
|
|
|
|
xiAn
LCD-Checker
aik!
|
sag mal, wie lange brauchst du für so ne zeichnung, und was ist das fürn Prog?
ansonsten gefällt ir dein Projekt bisher....
|
|
|
|
|
|
|
|
|