Autor
|
Thema: H2O Reactor (Gelesen 230351 mal)
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
musst dich ja nicht für die netgame anmelden...mach ich auch nicht...
aber nun b2t ! werd gleich noch paar bilder posten...
so, habs nun gestern endlich geschafft, den zweiten teil der halterung fertig zu machen...
doch während der arbeit bekam ich noch ungebetenen besuch...
|
|
« Letzte Änderung: November 23, 2005, 08:55:00 von melloman »
|
|
|
|
|
|
JackMaster
LED-Tauscher
|
Jaaa, das sieht schon mal sehr gut aus!! aber vieleicht würde ich weiter oben noch ne kleine Halterung befestigen... (nur son Gedanke...)
PS: Is das ne Maus? Ich würde fast sagen dass das is ne Ratte is, kann man auf dem Bild aber nich so gut erkennen. (aber welche Ratte läst sich schon so fangen? Unsere nich )
|
|
|
|
|
|
|
keine ahnung!!!!!!
Kathodenjünger
|
nicht schlecht das mit der halterung für den TFT
Kauf dir doch für die maus nen käfig und halte sie in der werkstadt! so als abschreckung für die anderen mäuse
[Saint@Edit]Auch wenns lustig war lasst die Maus mal Maus sein und Melloman entscheiden was er damit macht. Wenn ihr noch grundlegende Tipps zur Nagetier entfernung habt dann klärt das per PM. Also bitte wieder Btt. Jetzt nich persönlich nehmen schreibe das nur in diesen Post weil es der letzte war.
|
|
« Letzte Änderung: November 23, 2005, 21:09:14 von Saint »
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
so, heute mal wieder zu nix gekommen...
ich trau mich irgendwie nicht das plexi zu bohren und die gewinde zu schneiden...
|
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
jap, aber ich hab die pics vor anmeldeschluss verhangen hochzuladen...
|
|
|
|
|
|
|
|
Akis
Kathodenjünger
|
mit den pics hättest du nur eine freikarte ins finale gehabt und das hast du ja nicht nötig da du so oder so gewinnst wenn nicht sind die jururen idioten und haben keine ahnung von richtigem casemodding. ich werds mir noch überlegen ob ich die 40 chf bezahle und an die LAN gehe nur um an der scmm teilzunehmen da die changen mit meinem jetztigen case(Ice-case tread) nicht gerade blendend sind. und bis zum 10 dezember schaff ich nichts neues auch wenn ich wie geplannt dieses wochenende beginnen kann. schade vielleicht sehen wir uns nächstes jahr an der scmm.
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
kann mir jemand tipps geben, wie ich m3 gewinde in die kante von 5mm plexi mache, ohne dass was kaputt geht ?
|
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
das mit dem langsam dürfte schwer werden...d.h. ich müsste den akku bohrer nehmen, da meine tischbohrmaschine ziemlich schnell läuft...
jedoch mit der tischbohrmaschine würde das ganze gerade werden...
|
|
|
|
|
|
|
Stromer05
Gast
|
mein Tipp zum Plexiglas bohrn:
die Drehzahl so lassen wie es sich für den Bohrer gehört, bei 3mm also recht schnell.
Beim bohren, bohre ich immer ca. 1-2mm tief geh aus dem Loch raus, lass den Bohrer kurz abkühlen dann wieder 1-2mm, dann wieder raus usw.
hat bis jetzt bei mit immer einwandfrei funktioniert
|
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
hehe, ist ne selfmade maschine...ne handbohrmaschine inem selbst gebauten gestell... (hab nicht ich gebaut...freund von mir)
edit:
hier mal n'bild davon...
|
|
« Letzte Änderung: November 24, 2005, 10:00:47 von melloman »
|
|
|
|
|
|