Autor
|
Thema: H2O Reactor (Gelesen 246932 mal)
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
was fuern abstrahlwinkel? son ding leuchtet in 360° ... und er hat eben nur nen ausschnitt und fertig... denke das sollte man nich zu eng sehen ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

|
bei UV CCFLs? Die sind bei mir nicht in der Lage irgendetwas auszuleuchten!
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

selber suchen tut nicht weh!
|
Ultraviolett licht ist auch nicht sichtbares licht! das die uv ccfl nebenbei etwas sichtbares absondern ist nur ein nebeneffekt
das wird mit den dingern erst effektvoll wenn man uv reaktive farben im case hat welche dann durch die anregung des uv lichts anfangen im sichtbaren bereich zu leuchten...
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur

let's mod something
|
werden wir dann ja sehen, wie gut die komponenten bestrahlt werden oder eben nicht...ich mach mir da keine sorgen...
|
|
|
|
|
|
|
hausi
Kathodenjünger

|
seh ich genauso kann man ja imemr noch ändern und es ist ja auch jedem selber überlassen wie er ausleuchtet jede kk hat verluste solange sie nicht mittem im case frei in der Luft hängt
|
|
|
|
|
|
|
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

|
@StarGoose: ganz richtig. Was ich sagen wollte: Von der einen Case Seite, wo sich eine UV CCFL befindet, bis zur anderen Seite, wo sich UV aktive Komponenten befinden, gelangt nicht genügent UV-"Licht" um diese Komponenten "ausreichend" leuchten zu lassen.
@hausi: auch richtig. Aber der "Abstrahlwinkel" einer einfach in eine Case Ecke eingebauten CCFL erscheint mir stark größer, als der einer, die in so eine "Fassung"/Halterung eingebaut ist.
Ich kann nicht einschätzen, ob das für den H2O Reactor reicht, denn ich weiß ja schließlich nicht, was für Komponenten bestrahlt werden sollen!
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur

let's mod something
|
also...hauptsächlich werden mal die schläuche der wakü bestrahlt...
hab heute mal die kathoden bestellt und sollte sie morgen oder spätestens übermorgen bekommen...dann werden wir ja sehen wie weit die dinger strahlen...
|
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur

let's mod something
|
so, mal wieder n'update...
monitor lackiert...

beleuchtung...

und die unterkonstruktion...

aufgrund der tatsache, dass ich z.Z. arbeitslos bin, hab ich massig zeit an dem ding zu arbeiten...werde mich morgen mal wieder in den baumarkt begeben und material wie z.B. farbe, mdf, evtl. gfk, etc. besorgen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur

let's mod something
|
das ist spachtelmasse...wird noch abgeschliffen und dann lackiert...abgeklebt hab ich's scho
|
|
|
|
|
|
|
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

|
ich finds ganz schön. Worauf ich besonders gespannt bin, ist wie du den 24zu20Pin-Adapter zu einem Hingucker gestaltest. ich hab auch son ding und ich weiß nicht, was ich damit anstellen soll...
|
|
|
|
|
|
|
|
|