Made by ich
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Hi Liebe Leute da draußen ich hete mal ein paar Fragen und würde mich auf viele antworten freuen!!!
1. Ist es möglich das man als Desktophintergrund ein Video laufen lest und wenn ja wie mit einem Programm Oder ohne??? falls man eines braucht welches!!! 
2. Kann man auch ein Video als Bildschirmschoner laufen lasen
3. Wie kann man sich Windows Designs selber machen und zwar richtig nicht nur so wie in Eigenschaften von Anzeigen (Darstellung). Am besten einfach weil ich bin im bereich Software nicht so gut!!! 
Mit freundlichen Grüßen Made by ich
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
1. Ja mach des Video in ne HTML Datei bzw lass es so abspielen 2. Denke ja , frag mich nicht wie  3. Von den STyleXP Machern gibts da son Programm
|
|
|
|
|
|
|
Made by ich
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Wie kann ich das Video in das Format um wandeln
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Made by ich
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Mit welchem win DVD hab’s 5.3 geht dort aber nicht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
oder mit unserem lieblingsprogramm der Fensterfreunde (MS Frontpage) einfach das Video auf ne kleine Page gepackt, auf die Platte pupliziert und dann als Hintergrund genommen...
|
|
|
|
|
|
|
eXact
Gast
|
Moin moin,
zu 1. Superxstudios (Desktop Dreamscapes etc.) bietet meines Wissens nach so eine Software an.
zu 2. Suche mal mit GOOGLE nach "Video als Bildschirmschoner" (Du solltest auf jeden Fall etwas finden )
zu 3. StyleBuilder bzw. Resbuilder, WinDresser.... Wenn du es ganz exklusiv haben möchtest: "Talisman" oder "Aston Shell"
PS: In diesem Thema geht es auch um solche Programme
Warum willst du eigendlich nen Video als Desktophintergrund haben??? Das kostet nur Leistung und ist meiner Meinung nach als Arbeitsoberfläche nicht gerade das gelbe vom Ei oder?
|
|
« Letzte Änderung: Mai 11, 2005, 18:16:16 von eXact »
|
|
|
|
|