Seiten: 1 [2]
|
|
|
Autor
|
Thema: Die Member-Map ist wieder online (Gelesen 24060 mal)
|
StarGoose
Modding Urgestein
selber suchen tut nicht weh!
|
tolle antwort damit ist uns ja allen di soclhe fehler haben schwer geholfen
übrigens sind die außerhalb liegenden pins auch auf der europa map zu sehen allerdings dann welche die eigentlich nach dutschland gehören wie z.b.:
--nemon--,=anubis=,al grande,#hotpack#,anyuser,dreas,mhoerte1
auf der deutschlandkarte sind es:
army man,--nemon--,b3lz0r,=anubis=,ast,#hotpack#,anyuser,al grande,b0nze
auf der östereich,schweiz,deutschland karte sinds nochmehr und beim aktualisieren stimmts wieder allerdings wenn jeweils nochmals auf den "anschauen" button geklickt wird werden es abwechselnd immer mehr und wieder weniger fehler pins
sieht wie ein fehler im script aus
|
|
|
|
|
|
|
|
Diesel
Administrator
Schnell... hol das Backup!
|
die antwort beweist dir und allen anderen eigentlich das es nicht an der karte bzw Modding-Faq liegt. es kann auch kein fehler im script sein wenn bei mir im ie und im firefox alles korrekt angezeigt wird. was du (ihr) ändern müsst weiss ich nicht denn ich hab in der 3. klasse bei hellsehen sehr oft geschwänzt. ergo ist jetzt die eigeninitiative von jedem gefordert der diesen fehler hat und bringt erstmal alles was damit zu tun haben könnte auf den neuesten stand. sprich ie version java version maybe graka treiber.
|
|
« Letzte Änderung: August 18, 2005, 20:50:37 von Diesel »
|
|
So einfach wie möglich. Aber nicht einfacher! Albert Einstein
|
|
|
Flo
Case-Konstrukteur
23
|
Öhm irgendwie hab ichs nich hinbekommen, dass man von der Europa-Ansicht in die Deutschland-Ansicht welchselt... Deshalb ist mein Pin nun etwas falsch o.O Wenn man das ändern kann, könnte jemand den Pin vielleicht da wo er hingehört hin tun? D.h. nach Mülheim, nähe Essen, Duisburg..
Danke
Flo.
|
|
|
|
|
|
|
HuNt3R
Lötkolbenfreak
kaufenmodden ist wie cheaten...
|
mach einfach nochmal pins setzten und setzt ihn da hin wo du willst hat bei mt au net gleich geklappt musst oben und unten deutschland einstellen dann kommst du zur deutschlandkarte hab au ne weil gebraucht bis ich da drauf gekommen bin
|
|
|
|
|
|
|
Flo
Case-Konstrukteur
23
|
lol eigentlich einleuchtend! Super, dank dir