Autor
|
Thema: Mediacenter Alu /!\ Viele Bilder /!\ Update 12.06.05 (Gelesen 53574 mal)
|
Freddy2k
Gast
|
Ich finds auch sehr gelungen 
CYA Freddy2k
|
|
|
|
|
|
|
|
muglo
Dremelfreund

|
ich glaub nich, wenn man das foto drüber betrachtet, sieht das zwar eng aus, könnte aber passen. wie er ja schon sagte, ist das ja alles milimeterkram. vielleicht einfach nur ungünstig fotografiert...
sieht außerdem top aus!!!
aber verringert sich nicht die kühlleistung des CPU Kühlers, weil er 40iger braucht ja auch nen bisschen luft?! kann auch sein, dass ich da vollkommenen schwachsinn laber, aber das könnte doch sein, oder?
|
|
|
|
Eltern haben kein Verständniss dafür, dass man Geld für Plexi, Dremel und Leds braucht...
|
|
|
|
|
robert_marquardt
Dremelfreund

Nur zu Besuch hier
|
Es gibt uebrigens Vorschriften ueber die Groesse von Netzteilgehaeusen. Es geht darum das keine Funken ueberspringen. Das ist schliesslich ein Hochspannungsteil.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ManniMammut
Lötkolbenfreak

|
4. Hält sich sowieso kein Modder an solche Vorschrriften. Solche Vorschriften sind ja nur für Ottonormalverbraucher und Modder against Mainstream.
|
|
|
|
|
|
|
lindworm
Gast
|
und wer benutzt bitteschön plexiglas mit feinem metallgitter drin, der abschirmung wegen?
|
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
habe da sone frage zwecks sinn und verstand des mods gig es net um nen htpc? was haben dann die quirls da aufm nt zu suchen?  bei der gehäusegröße hätte eine seitwärtsductung der frontlüter bzw. eines frontlüfters an des nt gereicht. die 2 fans dort vorn aufm nt drauf halte ich für weniger sinnvoll und ehrlich gesagt auch net sooo hübsch... kannste dir ja nochma gedanken drüber machen...
|
|
« Letzte Änderung: Juni 12, 2005, 21:09:41 von t4uRuZ »
|
|
|
|
|
|
Freddy2k
Gast
|
Mal ein kleiner Tip, Slim Line Laufwerke, kleine und leise Netzteile die für diesen Rechner ausreichen würden, findeste oft bei eBay!
Musste also nicht alles immer neu kaufen 
CYA Freddy2k
|
|
|
|
|
|
|
|
|