Autor
|
Thema: Netzteilstecker-FAQ (Gelesen 74281 mal)
|
empty
Modding-Noob
Dremel - Modders Liebling
|
beides gleichzeitig??
also braun schwarz und blau weiß
/edit: geht danke!
|
|
« Letzte Änderung: Januar 10, 2006, 19:28:29 von empty »
|
|
|
|
|
|
|
tribalstar
LCD-Checker
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
|
mit last anhängen ist irgendein verbruachergmeint, ob das nun ein lüfter, ccfl´s oder sogar ne HDD/CD ROM LW is, is dem netzteil total boogie, hauptsache es hat einen verbraucher dem es strom zuführen kann....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tribalstar
LCD-Checker
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
|
ja richtig, hauptsache die pladde rotiert noch, nur dann wird ja strom verbraucht
|
|
|
|
|
|
|
|
TzA
Modder der Apokalypse
|
Passende Bohrung in die Front, Buchse von vorne reinstecken, von hinten die mitgelieferte Mutter draufdrehen, fertig. Außen liegt dann nur noch das farbige Kunststoff-Teil. Ich würde mir noch genau anschauen, wie du dann das Kabel vom Netzteil da mit einem niedrigen Übergangswiderstand befestigen kannst, Conrad empfiehtl ja 531898, was man dann wohl zwischen die Muttern klemmen soll und daran das Kabel anlöten.
|
|
« Letzte Änderung: Juli 25, 2006, 13:44:47 von TzA »
|
|
You need only two tools. WD-40 and duct tape. If it doesn't move and it should, use WD-40. If it moves and shouldn't, use the tape
|
|
|
|
|
|
thundereye
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
hi, hab das tut und das forum durchgelesen, die idee nen trafo ausm nt zu bauen finde ich echt gut und hab angefangen ein altes nt von mir auch umzubauen , nur jetzt hab ich ein problem: und zwar wenn ich ps_on mit der masse verbinde (wie im tut steht) "zucken" die lüs nur und das wars schon wieder, da mir dieses nt nicht besonders am herzen liegt hab ich alles mögliche ausprobiert, ich hab den ps_on pin an alles angehängt was auf dem nt an kabeln da is und als ich den pin 14 an den 18ten -5V pin gehängt hab , haben die lüs angefangen sich zu drehen (insgesamt waren das 3, einer vom nt und 2 als last), dann hab ich die spannungen nachgemessen weil mir die dinger langsamer vorgekommen sind als normal, und wie vermutet haben die dinge nicht ihre 12 v sonderen nur eine spannung von 10,7v bekommen , die anderen spannungen waren auch nicht viel besser 5v waren 4v und die 3,3 waren bestenfalls 2,5 v (aber dazu is noch zu sagen dass mein multimeter [leider] nicht das beste is, kann auch sein das es am multimeter liegt) das mit der hdd als last hab ich auch versucht aber hat nicht funktioniert, liegt wahrscheinlich an der hdd.... kann mir wer sagen warum das nicht mit dem ps_on auf masse geklappt hat , aber mit dem ps_ on auf -5v das ding dann doch was geliefert hat
mfg tunder
|
|
« Letzte Änderung: August 24, 2006, 15:39:35 von thundereye »
|
|
|
|
|
|
|