Seiten: 1 [2]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Welche Grafikkarte (Gelesen 10958 mal)
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

selber suchen tut nicht weh!
|
schön das du dich bei mir bedankst trotsdem kann ich immer nur wieder gebetsmühlenartig wiederholen: lass besser die finger von der karte und hol dir eine mit händlergarantie (oder wie falzo wieder verbessern würde: mit gewährleistung)
das die benchmarks auf deiner alten karte liefen und jetzt fehler haben kann auch daran liegen das sie auf der alten karte keine directx 9 features nutzten auf der neuen karte aber schon und genau dort die fehler auf dem chip sind
ich würde die karte nicht nehmen, einen unterschied in der grafikengine zwischen cod singleplayer und multiplayer dürfte es auch nicht geben von daher ist die aussage deines freundes sehr suspekt
außerdem hat cod nicht die anforderungen die sone karte damit ausgelasten die ist einfach defekt und du solltest dir überlegen ob du jemanden der dir ne defekte karte andrehen will noch als freund bezeichnest bzw. mit dem geschäfte machen willst...
|
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

selber suchen tut nicht weh!
|
wenn es daran liegt das die karte wirklich überhitzt nutzt auch kein bios update oder sonstwas sondern nur eine verbesserung der kühlung und wie bitte fühlt sich ein kühler normal an? normal warm oder normal kühl oder normal nach nem stück metall oder wie?
wobei ich mich frage wieso die karte mit original kühler plötzlich überhitzen sollte und wieso cod einzelspieler nicht geht multi aber schon, das fordert doch beides die grafikkarte
wenn sie wirklich überhitzt, sollte nach nem burn in mit 3x irgend ein benchmark überhaupt kein spiel sauber laufen das ist alles sehr suspekt und nicht richtig nachvollziehbar
wenn der rechner über nacht aus war und direkt nach dem einschalten das erste mal den bench sauber durchläuft beim zweiten mal aber plötzlich anfängt zu stocken könnte es wirklich ein hitze problem sein. die temps kannste meistens irgendwo im treiber anschauen
von weitem kann man dir da nur schlecht helfen, entweder die karte geht oder nicht, wenn du schon die kühlung überprüft hast, sprich mal den kühler runter hattest bzw. dessen ordentlichen sitz überprüft hast und die karte geht einfach nicht dann hat sie nen treffer und ist ihr geld nicht wert, da ist sämmtliches rumdoktorn auch sinnlos
und diese beiträge hier werden es auch immermehr da da hier keine lösung in sicht ist du allerdings irgendwie darauf beharrst diese karte unbedingt haben zu wollen
von ner gforce 2 auf eine der schon aufgeführten karten ist es schon ein mächtiger schritt da musst du dir den stress mit dieser pannenkarte deines freundes nicht geben
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2]
|
|
|
|