Seiten: 1 [2]
|
|
|
Autor
|
Thema: At-Netzteil seperat laufen lassen (Gelesen 13837 mal)
|
CowZ
Dremelfreund
Geile Infos hier im Forum
|
kk
was sagen denn die anderen so? sind 1W gut geraten?
Cya CowZ
|
|
|
|
|
|
|
Freddy2k
Gast
|
1 Watt reicht sicher, ich mache mir nur Sorgen um die Verlustleistung (Wärme)Â
CYA Freddy2k
|
|
|
|
|
|
|
CowZ
Dremelfreund
|
wie dolle sorgen?
nich das ich da mir n ei drauf backen kann ^^
cya cowz
|
|
|
|
|
|
|
|
CowZ
Dremelfreund
|
Ah das is also der Wärmewiderstand mal wieder was dazu gelernt
Bei dem 2W Metallwiderstand würde also bei einem Watt ne Temperatur von 130 + 20 Raumtemperatur) = 150°.... das wäre n sehr guter punkt, wieso ich den hochlastwiderstand nehmen sollte ^^
Danke für den Hinweis
Cya CowZ
|
|
|
|
|
|
|
eSKay
Modding-Noob
blubb!
|
sry dass ich den thread hier ausbudle, ich hab hier nen AT-Netzteil rumzuliegen bei dem ich das prob hab, dass es eben keinen Einschalter hat. hab das Teil von jemandem geschenkt bekommen, kann also nicht sagen wie das mal verbaut war.
|
|
|
|
|
|
|
b0nze
Gast
|
Biste sicher, dass es ein _AT_ ist? Schau mal den Stecker an.. ist das vielleicht ein AT_X_ Netzteil? Stecker hier ganz unten: http://www.modding-faq.de/index.php?artid=200
Sonst dachte ich immer, dass AT-Netzteile einfach nen 2-Poligen Schalter an der primären 230V-Seite hatten.
b0nze
|
|
|
|
|
|
|
eSKay
Modding-Noob
blubb!
|
ja bin ich ziemlich sicher dass es kein atx nt ist. hab jetzt aber auch rausgefunden wis geschaltet wird hab hier nen kleinen dreipoligen stecker gefunden, der fürs starten verantworlich ist, hatte sowas schonmal bei nem anderem at nt, denke mal net das über so nem kleinen draht 230 volt laufen. trozdem danke für die moralische unterstützung
|
|
|
|
|
|
|
#HOTPACK#
Gast
|
Hi.. is zwar ziemlich Off-Topic, aber warum sollte man ein NT nicht ohne Last betreiben ?? - Platzt's sonst?? *frech grins*
Is jetzt keine doofe Fangfrage-aber würd mich echt intressiern *Stirnrunzel-grübel* ^^
Solche billigen Schaltnetzteile 1,5V-12V macht des doch auch nix. - oder ?
(Keiner wird so alt-das er auslernt.....)
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2]
|
|
|