|
MTI
Stichsägenquäler
|
hi, ich habe einen monat wow gezockt und bin im moment inaktiv das spiel ist zwar geil aber ich finde es S****ße das es z.b. keine stundenabrechnug gibt wenn ich vieleicht 10 stunden in der woche spiele will ich nicht für 7 volle tage bezahlen naja spätestens in den sommerferien bin ich wieder dabei^^
|
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Mannoroth pvp
60 undead priester
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur
|
ebenfalls Mannoroth LVL 9 Nachtelfen Schurke
aber hab nen paar tage auch net mehr gespielt ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobe
Gast
|
Habe vorgestern (11.6.) angefangen und erstmal einen "normalen" Server genommen, werde evtl. später auf 'nem PvP einen Charakter anlegen, mal sehn...
Bin zurzeit Hexenmeister, Level 41
|
|
« Letzte Änderung: Juli 24, 2005, 13:42:02 von Tobe »
|
|
|
|
|
unas.
Herr der Lüfter
|
ich hab irgendwo nen LvL.6 Orc hab aber vergessen wo...
|
|
|
|
|
|
|
|
pcracer
Stichsägenquäler
|
Sig sagt alles nur dass ich nicht mehr 23 sondern 30 bin (wird morgen gleich ausgebessert)
|
|
|
|
|
|
|
Crashdummy
Herr der Lüfter
Wenn, denn richtig
|
hab ne Hexe auf Perenolde levl 44 aber ich habe momentan echt kein Bock auf dieses Spiel. Die Quests langweilen mich zu tode, immer das gleiche, und ich weiß nich wo ich was zu erst machen soll, zu viele Qs. mal sehen wann ich wieder Lust bekomme
|
|
|
|
|
|
|
Tobe
Gast
|
@pcracer: Hast du dir die Sig selbst erstellt, oder gibts dafür 'nen Generator?
@Dummy: Habe mir mal ageschaut, in welchem Gebiet man ungefähr was für'n Level haben sollte und mache jetzt gebietsweise die Quests, so bleibt das ganze halbwegs übersichtlich...
|
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver
- LORD OF ONE MERCY -
|
ich hab da ma ne verständnisfrage. ist das nicht ne frechheit mit diesem game da?
erstmal muss man das spiel selbst eben auf cd für teures geld kaufen, dann muss man ja theoretisch noch seine internetverbindung zahlen und zu alle dem soll man auch für son monate sontweiviel euros zahlen?? was kost denn sowas da?
find ich irgendwie echt übelste abzocke...
|
|
|
|
|
|
|