Seiten: [1] 2
|
|
|
Autor
|
Thema: Ranking, Symbole & Avatars (Gelesen 25896 mal)
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
Dank Madshark's Geduld und Ausdauer haben wir schicke neue Symbole für die Rankings, ausserdem haben wir die Rangbezeichnungen minimal überarbeitet, dadurch hat sich manches ein wenig verschoben, angucken könnt ihr euch die Liste bekanntermassen, indem ihr einfach auf eines der Rank-Symbole links in den User-Details klickt.
Da die Leisten etwas ausladender bzw. breiter sind, hab ich mal die max Größe für die Avatars angepasst, das heisst das erlaubte Maß wurde leicht erhöht auf 100x120 Pixel.
Nochmal thx2Madshark!
|
|
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
hmm, bei mir sind noch nicht alle rankin symbole da... Aber die namen find ich schonmal gut
strg+r hat geholfen geile sache...
|
|
|
|
|
|
|
|
b0nze
Gast
|
Ich find die Dinger eigentlich recht schick.. man muss sich halt noch dran gewöhnen.. was etwas unlogisch ist: - warum wird bei z.B. meiner Stufe das Silber links aufgefüllt, obwohl das Kupfer doch weniger "Wert" ist. Alternativ vielleicht Silber mit ganz leerem anfangen. - Mod/Admin hat das zentriert nix links rechts...
Aber sind cool..
b0nze
|
|
|
|
|
|
|
Freddy2k
Gast
|
Naja ich finde sie etwas gross geraten, aber die Titel finde ich lustig.
Und ja der Hintergrund der Page ist Grau und der der Symbole ebenfalls, finde das passt nicht so zusammenÂ
CYA Freddy2k
|
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
I luv U
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur
|
GÖTTLICH !
Aber könnte man die Avatare vielleicht nicht etwas in der Höhe Verlängern ?
|
|
|
|
|
|
|
Freddy2k
Gast
|
Ist nicht gegen Modshark aber ich finde das ist nicht mehr der M-FAQ Stil
Avater riesen gross, Symbole die irgendwie zu lang geraten sind
@Saint, blau-grau
CYA Freddy2k
|
|
|
|
|
|
|
anyuser
Herr der Lüfter
|
naja die Idee is gut aber ich finde die alten symbole besser....
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
@bigboss: über das schräge kann man sich sicher streiten, aber das design hat zukünftig wohl noch einen zusaetzlichen background in Zusammenhang mit dem Portal (hoffentlich verrat ich jetz nich zuviel), es wird also dafuer gesorgt, das das alles bald noch besser 'reinpasst' bzw. Sinn ergibt.
@b0nze: silber wird ueber bronze aufgefuellt, da du ja erstmal alle bronze-stufen durchlaufen haben musst, bevor es den ersten silbernen gibt, dann wieder alle bronzenen zu loeschen und mit nur einem silbernen dremel anzufangen fanden wir auch irgendwie blöd ;-)
@cyba: von 100 auf 120 is doch verlängert?! noch mehr höhe zieht die beiträge an sich in die laenge selbst wenn nix drinsteht, weil das profil links ja quasi die mindesthöhe jedes posts darstellt.
@freddy: noch kleiner wäre aufgrund der detailfuelle fast unmöglich gewesen, gegenüber den schmalen früher sicher gewöhnungsbedürftig, das gebe ich zu :-) was die avatare angeht, riesengross sind die ja auch nich, eine vergösserung von 90*100 auf 100*120 bedeutet von der reinen Fläche her 1/3 mehr, rein optisch ist der Unterschied m.E. eher gering - es passt dann halt einfach besser zu der Breite des Ranking... es relativiert sich quasi gegenseitig *g*
@all: danke für das feedback! wir versuchen MF immer und ständig zu verbessern oder anzupassen, damit es nicht langweilig wird. natürlich treffen wir damit niemals den Nerv von Allen, aber wir versuchen unser Bestes, um zumindest für die meisten erträgliche Lösungen zu finden. Das ist wie beim modden, zuerst muss es mal uns gefallen, denn wir betreiben die Site ja im engeren Sinne auch für uns, oder besser gesagt als Ausdruck unseres HobbiesÂ
|
|
|
|
|
|
|
ManniMammut
Lötkolbenfreak
|
Ich find's auf jeden Fall KLASSE! *lob*
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Sehn echt toll aus... Aber ich hatte auch nach mehrmaligem Strg+R noch einige Alte Symbole. Erst als ich die Temporären Dateien gelöscht hab, waren alle da...
MadShark
|
|
|
|
|
|
|
b3lz0r
Kathodenjünger
|
Find die neuen auch Klasse Passen viel besser ins Design!
Achja, warum sagt ihr immer alle MadShark? Ich dachte immer der werte Herr heißt ModShark!
MFG
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator
Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Weil der werte Herr außerhalb der FAQ Madshark heißt und seinen Nick nur aufs Thema Modding angepasst hat.
Danke an alle fürs Lob!
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|