Seiten: 1 [2]
|
|
|
Autor
|
Thema: Ranking, Symbole & Avatars (Gelesen 25895 mal)
|
|
=Anubis=
LCD-Checker
Stay tuned
|
also ich will ja nich dumm klingen aber was soll das darstellen? sint das chillischoten? hab gradn alten bildschirmdran kann das nich erkennen xD
ansonsten find ichs auch schön.. kleiner wär besser aber geht anscheinend echt nicht !
|
|
|
|
|
|
|
|
Plasma
Gast
|
*will auch spammen*
Schließlich muss ich aufholen, zwei Postings vorher hab ich mich noch über den Aufstieg zum "Stichsägenquäler" gefreut, plötzlich bin ich Gildenkartoffel, eh schmarrn, LED-Tauscher! Das geht ja garnicht
Doch, die neuen Grafiken finde ich wirklich besser, bei den alten wusste ich nie so recht was es darstellen soll. Sieht wesentlich professioneller aus! Sind noch mehr Änderungen geplant?
Auch die Anpassung der Avatare ist okay, solange jetzt auch dezent größere Dateien zugelassen sind (werde das gleich mal überprüfen). Wie sieht das denn momentan mit der Maximalhöhe für Signaturen aus, die wurde doch vor einiger Zeit mal festgesetzt? Ich konnte bisher nur noch keine verlässliche Angabe finden, welcher Wert aktuell ist (oder ich habe nicht ausführlich genug gesucht).
|
|
|
|
|
|
|
Freddy2k
Gast
|
@Plasma
Es werden ab sofort keine anderen Bilder/Pics/Images/Generatoren in den Signaturen geduldet, die höher als diese Bars sind und nicht in einer(!) Zeile mit den anderen Bannern Platz fnden Aus Thread: SCHLUSS MIT LUSTIG
CYA Freddy2k
|
|
|
|
|
|
|
Plasma
Gast
|
Erstes: Herzlichen Glühstrumpf Freddy zum LCD-Checker
Zweitens: Danke für die Info, auf dem Stand war ich auch. Hab mich nur gewundert weil einige Leute (z.B. mit langen Texten) eine deutlich höhere Signatur haben als die 24 Pixel von diesen Bildern. Scheinbar werden also nur Bilder direkt limitiert, und die gesamte Signatur bekommt noch ein bißchen mehr Platz.
Ah, what the hell .... bevor wir hier vom Thema abkommen
|
|
|
|
|
|
|
Freddy2k
Gast
|
Naja ich war schon mal auf dem Stand des Case Konstrukteur, aber lassen wir das... Trotzdem herzliches Dankeschön (und jetzt los du hast noch ein haufen leds zu checken )
Ja stimmt, manche haben wircklich grössere Signaturen als vorgeschrieben jedenfalls möchte ich an dieser Stelle mal nachfragen wie das jetzt so ist ob die alten Regeln für die Sigs noch gelten?.
CYA Freddy2k
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
ja es gelten die aufgestellten regeln noch, die höhe sollte 60 pixel nicht ueberschreiten. lediglich die programmierte begrenzung ist derzeit nicht aktiv. wie man sieht gehts ja seit ner geraumen weile auch ohne vernuenftig. sollte es nötig werden, werd ich das aber wieder einschalten.
denke hier ist auch alles gesagt, bevor noch mehr gespammt wird. closed.
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2]
|
|
|
|