Seiten: 1 [2]
|
|
|
Autor
|
Thema: Hiper - Type R Modular (Gelesen 25639 mal)
|
Freddy2k
Gast
|
@Fugazi, hast du das mit dem 850W NT im I-Net gelesen? Wenn ja würdest du mir vielleicht ein Link posten? Würde mich intressieren!!
Und ja, ganz kostenlos kann man im I-Net ja auch nichts lesen, schliesslich muss man die I-Net Gebühren ja auch bezahlen!
CYA Freddy2k
|
|
|
|
|
|
|
|
daywalker
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Hab da noch ne kleine frage, habe mal bei Reichelt nach diesen steckern gesucht und gefunden. das sind Mikrofonstecker... sind die sich auch sicher, das die dinger auf dauer diesen strom aushalten??? ich dachte mir auch schon, sowas selber zu bauen aber wo gibts ordentliche molex-stecker... nicht die weißen, schwarz währ ganz gut.
Gruß Maik
|
|
|
|
|
|
|
|
daywalker
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
perfekt! thx
Maik
|
|
|
|
|
|
|
hayashin
Gast
|
Die neueste Hardware stellt hohe Ansprüche an die Stromversorgung Da kommt das Netzteil von hiper Group Systems (HPU-4S480) Genau richtig!
Mit 480 Watt Laststabilität und einer Spitzenpower von bis zu 530W dazu 2x 12 Volt Schiene , ATX ver.2.2 , SATA ,120mm Lüfter.
Das ganze mit 3 Jahren Garantie und einem super Service. Vollautomatische Lüftungssteuerung ,eine ausgefeilte Optik und UV aktive Ummantelung. Die Steckverbindungen sind durch den geriffelten Griff leichter zu entfernen.
Wegen des Hochspannungsschutzes ist an der Einangsdose ein HF-Filter platziert. Das spricht für die hohe Qualität des Netzteils.
Durch das kugelgelagerte 120mm Lüfter ist das Netzteil fast Lautlos. Ein so gutes Netzteil verbreitet möglichst wenig Lärm. Selbst unter Volllast sind leise Betriebsgeräusche gefordert. All das bietet der neue Type- R HPU-4S480 von Hiper Group
Reseller sollten nicht nur auf die Spezifikationen und Preis achten, sondern Kriterien wie Qualität, Stabilität und Lärmentwicklung mit einbeziehen.
|
|
|
|
|
|
|
XaW3X
Gast
|
Hallo zusammen,
hätte mal ne frage zum hiper netzeil, welche stärke haben die lüfter sind das normale 25 mm oder 20 mm?
wäre super wenn mir jemand die frage beantworten könnte, leider kann man auf dem foto im review nichts erkennen bezüglich der lüfterstärke.
greetz
XaW3X
|
|
|
|
|
|
|
|
XaW3X
Gast